hanifi
Goto Top

die Fehlermeldung 0x00000006

Hallo alle zusammen,

ich bekomme die Fehlermeldung 0x00000006, wenn ich im Netzwerk auf meinem Rechner (Vista) ein Drucker
(Konica Minolta mc 2430DL) hinzufügen möchte. Der Treiber für den Drucker an lokalen Rechner schon installiert,
sodass ich mit einem anderen Rechner (XP-Prof) darauf zugreifen kann. Ich habe versucht, den Treiber für
den Drucker auf meinem Rechner zu installieren, jedoch es funktioniert nicht. Ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung.

Kann jemand mir bitte helfen? Was kann ich tuen, damit ich mit meinem Rechner(Vista) auf den Drucker zugreifen kann?
Woran könnte es denn liegen, dass es nicht klapt?

Ich bedanke mich im Voraus

Content-Key: 97767

Url: https://administrator.de/contentid/97767

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: chris15
chris15 Sep 24, 2008 at 15:42:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Hanifi,

versuch dein Glück doch mal hier: http://eventid.net/

Gruß

Chris