Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung 0x0000007B bei winxp installation

Mitglied: circassia

circassia (Level 1) - Jetzt verbinden

08.03.2008, aktualisiert 19:31 Uhr, 5350 Aufrufe, 2 Kommentare

ein neues Medien von aldi/hofer gekauft

Hi freunde,

ich habe ein kleines Problem und zwar haben wir einen neuen Rechner vom Hofer gekauft, doch wir wollten winxp drauf installieren. Jedoch erhalten wir bei der Installation folgende Fehlermeldung:

0x0000007B (0xf78d6528, 0xc000034, 0x0000000, 0x0000000)

Einen Bootsektorvirus schließe ich aus, da der erst 3 Stunden alt ist.

Ich weiß nicht welche Konfiguratio gegen eine einwandfreie installation sprechen könnte?? Wäre echt dankbar für etwaige Infos..

danke vielmals.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;324103
Mitglied: circassia
08.03.2008 um 18:09 Uhr
Windows Vista DVD funktionniert einwandfrei!! doch xp bleibt hängen (ich vermute zu diesem Punkt wo die festplatten erkannt werden). Merkwürdig ist auch, dass ich die Festplatte ausgebaut habe und trotzdem kommt diese Fehlermeldung
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
08.03.2008 um 19:31 Uhr
Bei der Problembehandlung von Microsoft steht auch etwas über Treiberprobleme mit dem Controller. Was ist das genau für ein PC? Besorg dir mal einen Treiber für den Festplattencontroller und binde ihn beim Start von der XP-Installation ein.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Fehlermeldung bei Installation mit Windows XP

gelöst Frage von bestelittWindows Installation7 Kommentare

Hallo nochmal, schon wieder ein Problem bei der Installation unter Windows XP :( Diese Fehlermeldung kommt, nachdem die Dateien ...

Sicherheits-Tools

OfficeScan11 Agent Installation - Fehlermeldung

Frage von Chaser21aSicherheits-Tools2 Kommentare

Hallo Community, Ich habe bei einem Server Probleme mit der Installation des Agents von TrendMicro OfficeScan 11. Der alte ...

Microsoft

Server 2012 nach Installation von Win10 Administrative Templates Fehlermeldung

gelöst Frage von thomasreischerMicrosoft3 Kommentare

Hallo ich habe heute die Windows 10 Templates auf meinem Windows Server 2012 installiert ) und zwar unter diesem ...

Microsoft Office

Office 2016 KMS Host Installation Fehlermeldung

gelöst Frage von ChrisDiCesareMicrosoft Office2 Kommentare

Guten Morgen, ich habe ein Problem mit der Office 2016 KMS Host Installation. Ich habe auf der Microsoft Seite ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagExchange Server6 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 2 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 2 TagenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Router Neustarts
Frage von XerebusDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo an alle, ich hab eine Problem mit dem Neustart von meiner Fritz Box wo ich einfach nicht mehr ...

Netzwerke
Netzwerk-Architektur mit VLANs
Frage von niLuxxNetzwerke14 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Ich werde in Kürze das Netzwerk unserer (sehr) kleinen Firma ...

Webbrowser
Neuer Tab Firefox
gelöst Frage von BleifussWebbrowser12 Kommentare

Hallo, via Strg + T öffnet man ja einen neuen Tab. Gibt es die Möglichkeit, dass der Tab sich ...

Windows Server
2 DCs Hierarchie umkehren
Frage von TuberPlaysWindows Server11 Kommentare

Hallo, wir hatten bisher 1 Domain Controller in einer VM. Nun kam noch ein zusätzlicher Domain Controller auf einem ...