kfuerst
Goto Top

Fehlermeldung 0x8004011d

Ich möchte Outlook 2013 über Pop Konto neu installieren. Es funktioniert soweit auch, die Testseite wird gesendet, aber sobald ich Kontoeinstellungen schliesse und auf weiter gehen möchte, erscheint die Fehlermeldung 0x8004011 d.

Habe schon ein Reparaturprogramm installiert und alles repariert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Habe auch das Office gelöscht und neu installiert, aber immer das gleiche Problem.

Kann mir jemand helfen.

Lieben Dank

Content-Key: 227393

Url: https://administrator.de/contentid/227393

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Snowman25
Snowman25 22.01.2014 um 13:07:45 Uhr
Goto Top
Hallo @KFuerst,

ich meine mich zu erinnern, dass ich das Problem auch mal hatte!
Im Endeffekt war es nur ein leeres Namensfeld. Einfach darauf achten, dass du bei der Einrichtung alle Felder füllst.

Gruß,
@Snowman25
Mitglied: hajowe
hajowe 22.01.2014 um 13:30:29 Uhr
Goto Top
Hallo.

Frage:
Willst du dein Outlook mit Pop 3 und einem Exchange verbinden?

Der Fehler tritt meist dann auf wenn versucht wird eine Verbindung zu einem Exchange zumachen,
der nicht verfügbar ist.

Gruß
Mitglied: aqui
aqui 22.01.2014 um 14:16:17 Uhr
Goto Top
7 Sekunden bei Dr. Google...wenn man ihn denn mal bemüht:
http://support.microsoft.com/kb/289971/de
Mitglied: ITSSTILLME
ITSSTILLME 29.01.2014 aktualisiert um 10:55:16 Uhr
Goto Top
Hallo! Habe gerade das gleiche Problem, _nicht_ mit Verbindung zu Exchange sondern ganz normal POP. Office 2010. Wie hast du das Problem gelöst?
Mitglied: ITSSTILLME
ITSSTILLME 29.01.2014 um 10:58:44 Uhr
Goto Top
UPDATE: Nachdem ich das Konto über Systemsteuerung--> E-Mail 32bit eingerichtet habe funktioniert es. Was der Fehler war: Keine Ahnung??!