fabianx2
Goto Top

Fehlermeldung 0x80070570

Hi,

ich entschuldige mich schon im ersten Satz, mir ist bewusst das dieses Thema schon oft diskutiert wurde. Ich versuche verzweifelt Win 7 zu installieren. Beim Expandieren der daten während der installation bricht der vorgang bei ca 80% ab. (neustes bios update) Fehlermeldung ist die altbekannte 0x80070570!!!


Mein System ist folgendes:

Mobo: Gigabyte Ep45 UD3R Rev 1.0
Grka: Im ersten versuch 9800gtx inzwischen quatro 4600
Ram: 800 gb 800er ocz (Memtest stabel auf über 28 stunden)
Cpu: Intel 9550 Prime stabel auf 48 stunden - nicht übertacktet)
Festplatte ist eine Seagate nicht im Raid

Restliche Komponenten wurden für die installation entfernt.

Ich habe im Bios die verschiedensten möglichkeiten ausgeschöpft. Habe zu guter letzt alle funktionen deaktiviert (inkl. USB ports) und den rechner in minimal config nur mit einem ps2 keyboard betrieben. Immer noch kein erfolg. Ich habe das Image mehrmals geprüft (auch die checksumme) habe mit verschiedenen brenneren auf verschiedene medien gebrannt und immer noch keinen erfolg. Leider habe ich keinen USB stick der größer als 2gb ist somit entfällt diese installationsweise.

Bitte helft mir ich bin verzweifelt und lese seit stunden foren posts die mir nicht im geringsten weiterhelfen !

Content-Key: 132303

Url: https://administrator.de/contentid/132303

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 27, 2009 at 00:34:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Du hast das meiste ja schon geprüft.
Es bleiben nur:
- Festplatte prüfen
- Anderes optisches Laufwerk (Lesefehler)
- Festplattenkabel testhalber tauschen
- Lasttest mit HDD

Viel Erfolg

Stefan
Member: FabianX2
FabianX2 Dec 27, 2009 at 20:17:46 (UTC)
Goto Top
Habe auch das inzwischen probiert werde jetzt ein sata dvd laufwerk testen. Sollte das nicht klappen clone ich die install eines anderen rechners mit gleichem chipsatz. Für weitere vorschläge bin ich gerne zu haben.