obstsalat
Goto Top

Fehlermeldung 11001 bei Internetverbindung

Hi @ all

Ich installiere gerade nen neuen Server bei mir an der Schule mit Windows 2000 Server Edition. Heute habe ich die Internetverbindung (DSL bei T-Online) eingerichtet. Der Server bekommt eine Verbindung hin, also die Einwahl funktioniert.

Mein Problem ist, daß ich über die Clients keine Internetverbindung hinbekomme. Es kommt dann immer die Fehlermeldung:

11001 - Host nicht gefunden
Internet Security &Acceleration Server

_______________________________________

Technische Information (für Supportpersonal)

- Hintergrund:
Dieser Fehler weist darauf hin, dass der Server, während er as Gateway bzw. Proxy arbeitete, die IP-Adresse des Upstreaminhaltsservers nicht finden konnte.


Hoffe das mir jemand von Euch da weiterhelfen kann.


Bis denn, Obstsalat face-wink

Content-Key: 9719

Url: https://administrator.de/contentid/9719

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock