dierussensindda
Goto Top

Fehlermeldung bei Anbindung Win 7-Client an Samba3 - Domäne

Hallo zusammen

Ich bekomme die Fehlermeldung "Bei dem Versuch der Domäne "XXX" beizutreten, trat der folgende Fehler auf: Ein an das System angeschlosenes Gerät funktioniert nicht" (siehe PIC).

Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann?

Bin ziemlich ratlos, habe an der gleichen Samba-Domäne sowohl WinXP wie auch Win7-Clients angebunden, funktionierte bis jetzt problemlos, das ist jetzt das erste Mal, das der Domänen-Beitritt nicht funktioniert und ich habe echt keine Idee mehr an was das liegen könnte.

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe und Tipps.

vielen Dank im Voraus

Gruss
Jan
Kommentar vom Moderator 16568 am Apr 02, 2013 um 22:41:56 Uhr
Bitte filtere für die Zukunft sensitive Daten aus Deinen Fragen, muß ja nicht jeder wissen, welche Firma welche Probleme hat face-wink

Content-Key: 204268

Url: https://administrator.de/contentid/204268

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock