sylvia
Goto Top

Fehlermeldung in chinesischen Zeichen ?

Office SB 2003, alle Uptdates drauf

Hallo,

wir haben bei einem Benutzer das Problem, dass bei der Benutztung eines (beliebigen) Office-Programms immer wieder unlesbare Fehlermeldungen in chinesischen? Schriftzeichen aufpoppen.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann oder muss ich Office neu installieren ?

Grüsse
Sylvia

Content-Key: 48030

Url: https://administrator.de/contentid/48030

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: frost3006
frost3006 Jan 05, 2007 at 10:39:34 (UTC)
Goto Top
hast mal nen Virenscanner etz drüber laufen lassen??

(oder hat er versehentlich auf chinesisch umgestellt)
Member: Sylvia
Sylvia Jan 05, 2007 at 10:42:26 (UTC)
Goto Top
wir haben immer den aktuellen trendmicro am laufen, die virenpattern sind auch auf dem neusten stand. Ich kann aber nochmal ein unabhängiges Progamm laufen lassen... wer weiss..
Es kommen nur die Fehlermeldungen in Chinesischen Zeichen - wo kann man das denn einstellen fürs gesamte Office ?

Grüsse
Sylvia
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Jan 05, 2007 at 16:49:36 (UTC)
Goto Top
Kann man doch eigentlich bei europäischen Versionen garnicht...

Ich tippe eher auf irgendeine komische Software, check mal alles durch, was die installiert haben und versuchs mal mit CCleaner und Adaware. Könnte z.B. ein Trojaner sein oder ein Spaßprogramm.

Gruß Corni
Member: Sylvia
Sylvia Jan 18, 2007 at 10:42:20 (UTC)
Goto Top
hallo!

ich habe Deinen Rat befolgt und Adaware und CCleaner laufen lassen. Es war einiges an Müll drauf, was ich gelöscht habe, nun sind die sonderbaren Fehlermeldungen tatsächlich weg.
Wundert mich aber, dass unser Trendmicro da versagt hat face-sad
Da sieht mans mal wieder...nobody is perfect...

Danke schön!

Grüße
Sylvia