Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung Falscher Parameter

Mitglied: Erni

Erni (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2004, aktualisiert 20.12.2004, 26957 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich benutze WIN2K im Neztwerk angebunden an einem W2K Server nun musste ich einen Rechner austauschen und habe diesen erst als einzelpaltz installiert (Betriebssystem/Treiber).
Bei der Anmeldung an die Domäne kommt nun die Fehlermeldung Falscher Parameter. Ich habe schon mehrere Rechner ausgetauscht nur diese Fehlermeldung sagt mir nichts. IP Adressen sind fest vergeben und stimmen mit der alten Einstellung überein.
Bitte dringend um Hilfe!!!

Gruß

Erni
Mitglied: xsoodom
30.09.2004 um 11:52 Uhr
Kann es sein, dass das Computerkonto in der Domäne noch vorhanden ist und der Clientrechner den gleichen Namen trägt, wie der ausgetauschte. Lösche das Computerkonto in der Dömane und versuche es dann noch mal!
Bitte warten ..
Mitglied: Erni
30.09.2004 um 12:23 Uhr
Habe ich gemacht gleiche Fehlermeldung

Gruß

Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Erni
19.12.2004 um 14:47 Uhr
Hallo ich hab mal die Datei netsetup.log ausgedruckt da wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:
02/22 03:03:44 NetpDsGetDcName: failed to find a DC having account 'EDV1141$': 0x525
Warum schreibt Windows 2000 Workstation hinter dem Rechnernamen ein $ Zeichen?
und wie kann ich dies beheben?

Gruß

Erni
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Win2012r2 HD partitionieren "falscher parameter"

gelöst Frage von nobodymucWindows Server7 Kommentare

Hi, ich habe hier einen Win 2012r2 von einer Fremdfirma installiert auf dem ich versuche ein neu installiertes Raid1 ...

Windows Installation

SBS2011 Recover Fehler 0x80070057 falscher Parameter

gelöst Frage von OSelbeckWindows Installation10 Kommentare

NEUER Kunde, SBS2011, RAID 1, Beide Festplatten tot ! Windows Backup vorhanden. Ich starte mit der DVD SBS2011, lade ...

Windows Update

Package Publisher - Copy has failed falscher Parameter

Frage von BellociWindows Update

Hallo zusammen, seit wenigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, Updates über WPP und dem integrierten "Remote MSI ...

Windows Netzwerk

ISCSI Laufwerk - Auf X: Kann nicht zugegriffen werden . Falscher Parameter

Frage von metal-shotWindows Netzwerk

Hiho Ich wollte mich meinem Backup-Konzept wittmen und promt läuft etwas nicht. Folgendes steht bei mir zu Hause: ein ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 8 StundenExchange Server3 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 1 TagSuche Projektpartner7 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 1 TagiOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerk einrichten - wie mache ich es richtig?
Frage von gintonikWindows Netzwerk21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten für meine Umsetzung zu erhalten. Kurz zu ...

CPU, RAM, Mainboards
4x 2 GB DDR2 1066 gesucht
gelöst Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards16 Kommentare

Hallo, ich plane den RAM meines Rechners aufzurüsten. Motherboard: Gigabyte X48 DS5 Der FSB steht bei 259, daher soll ...

Microsoft Office
Druckdatum nur auf ausgedrucktem Dokument anzeigen
gelöst Frage von eichi18Microsoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen Ich versuche in einem Word Dokument das Druckdatum nur auf dem eigentlichen Ausdruck auszugeben und am Bildschirm ...

Firewall
Pfsense - Package Manager - Unable to retrieve package information
Frage von nubyFirewall12 Kommentare

Hallo! Ich habe mit verschiedenen Versionen von Pfsense Probleme neue Packages herunterzuladen. Bei Pfsense 2.3.1 oder 2.3.5 heißt es: ...