marco-b
Goto Top

Fehlermeldung nach der Installation von Joom!Fish

Nach der Installation von Joom!Fish wird die Startseite nicht mehr aufgebaut, sondern es erscheint ein Fehlermeldung.

Hallo zusammen.

Da meine Seite auch aus dem Ausland besucht wird, wollte ich Joom!Fish installieren.
Ich verwende Joomla 1.5.22 und wollte Joom!Fish 2.1.5 installieren.

Der Installationsvorgang brach ab mit der Meldung, daß Joom!Fish nicht installiert werden konnte.
Beim Aufruf der homepage erhielt ich dann folgende Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/XX/YYY/htdocs/components/com_joomfish/helpers/joomfish.class.php on line 65

Sieht jemand eine Möglichkeit, das Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus
Marco

Content-Key: 157402

Url: https://administrator.de/contentid/157402

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: kristov
kristov Dec 22, 2010 at 07:13:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das ist aber jetzt kein Problem, daß sich über eine Suche in einer Suchmaschine deines Vertrauens nicht lösen ließe!

kristov
Member: Fenian
Fenian Dec 22, 2010 at 09:05:24 (UTC)
Goto Top
Ich schätze mal du verwendest PHP4, aber Joom!Fish benötigt PHP5
Member: marco-b
marco-b Dec 22, 2010 at 10:15:59 (UTC)
Goto Top
Problem erkannt, Problem gebannt.
Ich habe in der Datenbank die Joom!Fish Tabellen gelöscht und die Joom!Fish-Ordner und -Dateien gelöscht (oder in diesem Falle umbenannt)

Vielen Dank an alle.
Marco