bastet
Goto Top

Fehlermeldung von Messenger, ohne dass dieser gestartet wurde!

Verwendete Software: Win XP Prof., Standard Windows-Messenger (der automatisch mit installiert wird)

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Minutentakt die Fehlermeldung "Messenger hat ein Problem festgestellt und wird beendet"... Bericht senden / nicht senden erhalte.
Das seltsame dabei ist nur: Ich habe den Messenger nicht (selbst) gestartet, ich nutze ihn nicht und auch keinen anderen Messenger.
Die Fehlermeldung tritt auch unabhängig von Clicks auf Icons usw. auf.
Hat jemand schon dieses Problem gehabt / gelöst?
Alternativ wäre ich auch für eine "Wegbeschreibung" zur endgültigen Deinstallation dankbar, falls das geht.

Danke im Voraus!
Bastet

Content-Key: 46627

Url: https://administrator.de/contentid/46627

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: 28319
28319 12.12.2006 um 22:56:03 Uhr
Goto Top
Ähm, benutze XP Anti-Spy (Google) zum endgültigen Entfernen.

Ach, und scan das System auf Schadprogramme.
Mitglied: Bastet
Bastet 15.12.2006 um 11:30:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

hat sich erledigt. Schuld war offensichtlich ein fehlerhaftes Windows-Update.
Danke trotzdem und schönes Wochenende!
Bastet