msc
Goto Top

Fehlermeldung mws-idle kann nicht beendet werden

Systemumgebung Win XPPro + SP2, Nero Essential v7.0

Hallo zusammen,
nach der INstallation von Nero Essential v7.0 gibt Windows beim herrunterfahren folgende Fehlermeldung aus
mws-idel kann nicht beendet werden
sagt man sofort beenden wird das System ordnungsgemäß herruntergefahren.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke und bis bald

MSC

Content-Key: 64007

Url: https://administrator.de/contentid/64007

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: teddytrecker
teddytrecker Jul 17, 2007 at 12:41:38 (UTC)
Goto Top
Member: MSC
MSC Jul 23, 2007 at 07:00:55 (UTC)
Goto Top
Hallo teddytrecker,
danke für den Link.

Den Inhalt hatte ich schon ausprobiert, die Software die dort angespochen wird ist auf dem Zielsystem nicht installiert.

Der Fehler ist auch weg wenn ich Nero deinstalliere.

Kann aber nichts finden was Nero mit den Fehler in Zusammenhang bringt oder eine Fehlerbereinigung bringt.
So nach dem Muster lösche Datei xyz.* oder über schreibe sie mit der Original Microsoft Datei.

Danke und Gruß