schullimann
Goto Top

Fehlermeldung beim Schließen des IE7

Hallo Leute,

nach dem automatischen Update des Acrobat Reader 9.0 auf 9.1 bekomme ich beim Schließen des IE7 eine Windows-Fehlermeldung (siehe Anlage).

Egal ob ich Debug oder Schließen drücke schließt sich das Fehlerfenster und de IE7. Ich habe das nach einem Restore eines aktuellen Backups reproduzieren können.

Außer, dass es nervt, scheint es keine Auswirkungen zu haben. Könnt ihr das bestätigen? Kann man es beseitigen? Für Tipps wäre ich dankbar.

Betriebssystem: Win XP SP3 auf aktuellem Stand

Content-Key: 112014

Url: https://administrator.de/contentid/112014

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 20, 2009 at 23:26:34 (UTC)
Goto Top
Kann ich nicht bestätigen. Wir haben domänenweit den 9.1er AR auf Vista mit (noch) IE7 - keine Probleme bislang. Teste doch den IE8, ist eh ein Fortschritt und empfehlenswert. Er ist seit gut einem Tag fertig.
Member: Harald46
Harald46 Apr 04, 2009 at 17:14:26 (UTC)
Goto Top
Habe genau das gleiche Problem. Nach Löschen des Acrobat Readers 9.1 verschwand dieses Problem und IE 7 ließ sich normal schließen. Habe eine ältere Version (8.1.3) wieder runtergeladen. Damit funktioniert IE 7 wieder einwandfrei.