Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Fehlermeldung SDK benötigt Perl Version 5.6.1 oder später um korrekt zu funktionieren

Mitglied: RichyBeCool

RichyBeCool (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2007, aktualisiert 16:13 Uhr, 4439 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Ich wollte vorhin Nokia SDK für Symbian installieren (nach Anleitung http://www.lrz-muenchen.de/services/netz/mobil/symbian/) doch beim Start des Installationsprogramms kommt folgender Fehler:

3ee5cbc548e72c0c847b35b3bcd7ea1f-perl - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Wie kann ich den Fehler beheben? Was muss ich da machen?
Ich benutze Microsoft Windows XP Professional SP2


Danke!
Mitglied: parteyspeaka
21.09.2007 um 14:47 Uhr
Na hast du denn Perl in entsprechender Version auf deinem Rechner oder nicht ... weil wenn nicht würd ich einfach ma sagen auf die HP von Perl (www.perl.com) und aktuelle version ziehen

MfG
partey
Bitte warten ..
Mitglied: RichyBeCool
21.09.2007 um 14:50 Uhr
Weiß nicht ob ich sowas auf dem Rechner habe ... denk mal nicht.
Ja hab ich schon, aber da krieg ich nur ne zip-Datei voller Daten, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. Installieren lässt sich da auch nichts.

http://www.perl.com/download.csp
Stable Production Release
The current version of Perl is 5.8.8. This is a stable, tested release that you should use in production environments.
Bitte warten ..
Mitglied: parteyspeaka
21.09.2007 um 14:54 Uhr
dann versuchs ma hier bin mir nämlich nich mehr sicher wo ich das herhatte


http://www.activestate.com/Products/ActivePerl/

mfg
partey
Bitte warten ..
Mitglied: RichyBeCool
21.09.2007 um 16:13 Uhr
Okay, hat funktioniert!

Dankeschön!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10: Version 1803 kommt - irgendwann spaeter

Information von BassFishFoxWindows 10

Die nächste Version von Windows 10 heißt Version 1803 und ist quasi fertig. Sie wurde für gestern Abend erwartet ...

C und C++

Busylight SDK und Telefonsoftware

gelöst Frage von pi0h.kkC und C++1 Kommentar

Hallo, ich versuche seit einiger Zeit unsere Kuando Busylights mit einem kleinen Programm zu steuern. Wir nutzen als Telefonsoftware ...

Webbrowser

Fehlermeldung "Sie benutzen eine veraltete Version des Browser" Trotz IE11

gelöst Frage von franksigWebbrowser6 Kommentare

Hallo zusammen. ich stehe grad ein bisschen auf dem Schlauch Ich haben hier einen Terminal Server 2008 Ein Benutzer ...

Microsoft Office

Offline Dateien - Fehlermeldung Datei XYZ.xlsx wird zurzeit verwendet. Versuchen Sie es später noch einmal.

gelöst Frage von tycoonMicrosoft Office

Hallo zusammen, ich habe die Homverzeichnisse meiner Notebookuser auf dem Fileserver liegen. Die Homelaufwerke sind bei einigen Benutzern "Immer ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 TagDatenschutz2 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 4 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 4 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail20 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Windows Server
In-Place Upgrade von Windows Server 2008 R2 Datacenter zu Windows Server 2016 Datacenter (Zwischenschritt über 2012 R2)
gelöst Frage von TowerpleaseWindows Server16 Kommentare

Hallo Administratoren, Wir haben uns vor ein paar Monaten Windows Server 2016 Datacenter Lizenzen gekauft und wollen nun unsere ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
gelöst Frage von 137006Windows 715 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...

Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall14 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...