ghost-in-the-shell
Goto Top

Fehlermeldung unter XP

Wenn mein Server so ca. 1 Std. läuft bekomme ich von ihm einen schwarzen Bildschirm auf dem steht:

*Hardware Malfunktion
Call you hardware vendor for support
*system has halted***

Was ist das, was kann ich tun???
Danke schon im Voraus

MfG OLLI

Content-Key: 155

Url: https://administrator.de/contentid/155

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Frank
Frank 18.11.2001 um 15:45:01 Uhr
Goto Top
Hallo,

sieht aus wie ein Speicherfehler, oder wie ein Wäreproblem. Auf welcher Hardware läuft denn Dein System und wurde vielleicht eine neue Hardwarekomponente eingebaut? Erscheint der Fehler bei einer bestimmten Software?

Gruß
Frank
Mitglied: mathu
mathu 18.11.2001 um 21:11:14 Uhr
Goto Top
check memory, cpu cooler (temperature), treiber für externe Geräte(USB), setzt du win 2000 treiber ein?

xp server? du meinst professional, oder.....

cu mathu
Mitglied: ggedv
ggedv 19.11.2001 um 07:12:45 Uhr
Goto Top
Hallo OLLI,

bei Fehlermeldungen, die ohne eine erkennbare Aktion nach einer gewissen Zeit kommen, schaue ich zuerst immer beim Power Management nach.

Überprüfe doch alle Einstellungen, auch im BIOS und außerdem auch, ob Windows XP mit dem BIOS klar kommt (villeicht ein BIOS-Update wäre nötig?).

CU

Gregor Gabor