timo2011
Goto Top

Fehlertonsignal

Guten Tag,

habe bei mir im Netzwerk zwei Rechner, die nicht mehr starten und nur noch ein Tonsignal ausgeben.

[URL=http://www.file-upload.net/download-6882190/Voice008.amr.html]Voice008.amr[/URL]

Kenne mich leider absolut nicht mit den Fehlercodes aus. Die Mainboards scheinen von HP zu sein. Das BIOS ist von Amibios.

Vielen Dank für die Hilfe.

Content-Key: 195239

Url: https://administrator.de/contentid/195239

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Epixc0re
Epixc0re Dec 03, 2012 at 06:44:59 (UTC)
Goto Top
Servus,

.. und was möchtest du nun von uns wissen?


Stefan
Member: adminst
adminst Dec 03, 2012 at 07:13:30 (UTC)
Goto Top
Hallo
Im Handbuch steht dies, es hängt vom Hersteller ab etc.
adminst
Member: ko81ro
ko81ro Dec 03, 2012 at 07:47:04 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

im Internet findet ne ganze Menge was die Code´s für eine Bedeutung haben...wie hier zum Beispiel http://www.computerhope.com/beep.htm.

Der PC für immer ein POST power in self test durch, wenn er einen fehler identifiziert, spuckt er eben diese Signale aus!

Gruß
veneue
Member: biederw
biederw Dec 03, 2012 updated at 17:29:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Timo,
schaue z.B mal hier nach:
http://www.bios-info.de/4p92x846/amsignal.htm

hier findest Du die Fehler-Beeps für AMI-Bios in deutsch.

Gruß, Klaus