103528
Goto Top

Fehlinterpretation des Targetatributs durch IE8

Microsoft's Internet Explorier 8 öffnet links mit target="_top" in einem neuen Tab statt in der selben Registerkarte

Hallo zusammen,

ich verwalte in meiner Freizeit die Hompeage des Schützenvereins in dem ich bin.
--> http://www.edelweiss-schuetzen.de

Kurz gefasst:
links ist die Navigation um es simpel zu halten hab ich sie als <object> eingebettet

in dieser navigation sind links mit der Angabe target="_top" damit die links in der Aktuellen Registerkarte geöffnet werden.

Nun hat mich kürzlich - das heißt heute schonwieder - ein Kollege drauf aufmerksam gemacht das es bei ihm nicht wirklich klappt.
Nun mal ganz ehrlich hab ich vergessen was bei ihm nicht klappt allerdings ist mir bei der Fehlersuche aufgefallen,
das mein Freund der Internet Explorer alle Links in einer neuen Registerkarte öffnet statt wie es sein lieber Bruder Firefox brav im selben Tab.


Muss ich jetzt dafür sorgen das er sich den Aktuellsten Internet Explorer oder Firefox organisiert oder gibts dafür eine Problemlösung.
Mir wär jetzt auf meiner Recherche keine eingefallen.

mfg Flo

Content-Key: 183048

Url: https://administrator.de/contentid/183048

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock