Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fenster nach bestätigen nachricht senden öffnen

Mitglied: blener

blener (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2006, aktualisiert 23.08.2006, 3451 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin ich hab folgendes Problem ich hab einen Quellcode

Quellcode:
<body bgcolor="#FFFF00">

<p>&nbsp;</p>

<form name="form1" method="post" action="send.php?">
<p>
<input name="name" type="text" value="Dein Name" size="40">
</p>
<p>
<textarea name="text" cols="35" rows="">Deine Nachricht</textarea>
</p>
<p>
<input name="Submit" type="submit" value="Nachricht senden">
</p>
</form>

wenn man jezz das formular ausgefüllt hat und auf nachricht senden klickt öffnen sich in dem Bereich wo vorher das Formular war ein weißes Fenster. Ich möchte aber das das Formular wieder erscheint. wie kann ich das machen?
Mitglied: EvilMoe
23.08.2006 um 00:03 Uhr
bei action="send.php?" müste das selbe script stehen wo das formular ausgefüllt wurde also zb action="formular.php"

wenn auch die eingaben wieder zu sehen sein sollen dann must du bei den values noch $_POST['name'] und $_POST['text'] eintragen und nicht "Dein Name" und "Deine Nachricht"
Bitte warten ..
Mitglied: blener
23.08.2006 um 03:16 Uhr
jo danke hab das problem jezz aber bereits anders gelösst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Fenster öffnen sich von allein
Frage von DieKlebpolizeiWebbrowser12 Kommentare

Hey, ich hab seit 2 Tagen ein kleines Problem. Es öffnen sich manchmal (alle halbe Stunde oder so) irgendwelche ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 - E-Mail-Nachricht senden an ohne Funktion

Frage von cts-markusOutlook & Mail

Hallo! Ich habe gerade die Administration eines Windows Server 2012 R2 als Terminal Server übernommen. Dort gibt es das ...

Exchange Server

Nachricht im Auftrag eines anderen Absenders senden - Exchange - Outlook

gelöst Frage von imebroExchange Server23 Kommentare

Wir nutzen einen Windows Server 2008 R2 inklusive Exchange Server 2010, sowie Outlook 2010 an den Clients. Eine Mitarbeiterin ...

E-Business

IP "Echtheit" bestätigen

Frage von bustadaholE-Business8 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, als Betreiber eines Onlineshops herauszufinden ob ein Kunde einen VPN-Client oder ähnliches nutzt? Es ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 2 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Verschlüsselung & Zertifikate

In-place Upgrade verschlüsselter Windows-Systeme mittels reflectdrivers

Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hinter diesem sperrigen Titel verbirgt sich die Info, dass offenbar seit Win10 v1607 im Windows-Setup (setup.exe der CD/des USB-Sticks) ...

Instant Messaging
Ejabberd auf ubuntu
Anleitung von horstvogel vor 4 TagenInstant Messaging

Anliegend erstelle ich eine Anleitung für die Installation eines ejabberd auf einem Ubuntu Server. Die Anleitung ist derzeit noch ...

Windows Server

Fehler in MMC "Zertifizierungsstelle" - Hieroglyphen

Tipp von emeriks vor 4 TagenWindows Server2 Kommentare

Hi, nichts weltbewegendes, nur als Info für Euch. Bin eben drüber gestolpert: Setup 1x Windows Server 2016 Datacenter Core ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft21 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Hardware
Alte Hardware verkaufen
Frage von Lebowski23Hardware19 Kommentare

Hallo, durch größere Umbauten haben einiges an Hardware "rumliegen", die wir vielleicht noch verkaufen wollen. Es sind so ca. ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
Frage von chb1982Exchange Server18 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Windows Server
Active Directory Probleme DC sieht sich nicht selbst als DC DNS Fehler?
Frage von Cisco7971Windows Server12 Kommentare

Moin zusammen, Angefangen hat die Suche damit, dass der Anmeldedienst immer angehalten wird, bei einem Neustart des DC. nach ...