117324
Goto Top

Fenster nach Eingabe von gpresult verschwindet

Hallo,

wenn ich den Befehl "gpresult /r" bei einem WIN7 PC in der Domäne eingebe, wird das DOS Fenster nur eine Sekunde angezeigt und verschwindet dann. Wenn ich mir die gpresult als html ausgeben lasse, wird immerhin ein Bericht erzeugt und gespeichert.

Ich kann mich erinnern, dass das Fenster auch mal länger blieb und nicht gleich wieder von selbst geschlossen wurde.

Mache ich was falsch?!

Gruß
Coscos

Content-Key: 245989

Url: https://administrator.de/contentid/245989

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Aug 08, 2014 updated at 22:59:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @117324:
Mache ich was falsch?!
Ja. Kommandozeilen Programme sollten IMMER aus einem CMD Fenster (Kommandoprozessor Fenster, Dos Fenster ...) aufgerufen werden. Dann klapp es auch mit den Stehenbleiben. Und manchmal muss sogar mit erhöhten Rechten geschehen.

Gruß,
Peter