Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fenster bei gesperrtem Rechner permanent an anderem Ort plazieren

Mitglied: batman00

batman00 (Level 2) - Jetzt verbinden

05.09.2006, aktualisiert 16:47 Uhr, 2926 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, habmal ne blöde Frage.

Wenn der Rechner gespeert ist, erscheint doch das Fenster, dass der Rechner gesperrt ist und man ihn wieder entsperren muss blabla...

Kann man die Position dieses Fensters definieren, dass es zum Beispiel permanent im oberen rechten bereich ist?
Mitglied: Atti58
05.09.2006 um 16:44 Uhr
... da das der Bildschirmschoner von Windows ist, sollte man das tunlichst sein lassen ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
05.09.2006 um 16:47 Uhr
Wie meinst das?
Ich will ja nur dieses Windowsfenster verschieben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Netzwerkkarte am Ort A schnell und am Ort B langsam

gelöst Frage von dressaLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo miteinander. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hab da ein Problem das ich nicht verstehe. Vor 3 ...

Webentwicklung

Mit Inspector ort von Datei finden

Frage von BoogiemanWebentwicklung1 Kommentar

Hallo Admins Ich muss leider schon wieder stören :/ Wenn ich bei einer Webseite mit F12 (Chrome) den Inspector ...

Ubuntu

Verknüpfung für Ordner im Datei-Explorer unter Orte

Frage von bolshiUbuntu

Moin, nutze 14.04 unter Parallels. Unter OS X lassen Ordner-Verknüpfungen sich im Finder - unter Windows im Explorer - ...

Batch & Shell

Datei an einem anderen Ort suchen - Powershell

gelöst Frage von internet2107Batch & Shell2 Kommentare

Hallo. Ich habe folgendes "Problem". Ich habe mir eine kleine UI gebaut, die auf Knopfdruck, also über Favoriten-Buttons bestimmte ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 18 MinutenWindows Server

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 3 StundenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 11 StundenWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 22 StundenWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office29 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1028 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Windows Server
Windows Server 2016 Lizenzierung - 7 Hyper V VMs
Frage von staybbWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei HP Server gekauft mit jeweils pro Server 2 CPUs à 10 Cores. Also insgesamt ...

Windows Server
WIE ?? Server 2016 2x RDP welche das gleiche sehen können wie VNC
Frage von ChrisXYWindows Server12 Kommentare

Hallo, aktuell habe ich Windows10 welches wohl zu Server2016 wechseln wird. Aktuell habe ich eine Video Überwachungssoftware welche per ...