12372
Goto Top

Fernseher mit pc verbinden????

was braucht mein pc bzw. mein fernseher damit ich filme auf dem pc direkt auf dem tv anschauen kann???

was braucht mein pc bzw. mein fernseher damit ich filme auf dem pc direkt auf dem tv anschauen kann???
braucht's einen speziellen eingang am tv?,
was für ein kabel?
oder was sonst?

greets sagalu

Content-Key: 10303

Url: https://administrator.de/contentid/10303

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Gerry
Gerry 04.05.2005 um 13:16:04 Uhr
Goto Top
Du brauchst eine Grafikkarte mit Tv out.
Und brauchst du einen Kabel der entweder mit einen Scart adapter am TV angeschlossen
wird. Den Adapter kann mann auch weglassen wenn der Fernseher einen daführ
forgesehenen Anschluss hatt, er ist rund und ist mit gelben Plastik umgeben.Der sogenannte Chinsch Anschluss.
Mitglied: 7704
7704 04.05.2005 um 15:58:14 Uhr
Goto Top
Hi
Wenn dein Fernseher einen RGB Eingang hat, kannst du bequem das RGB-Kabel anstatt am Monitor am Fernseher anschliessen und die Auflösung korrekt einrichten. So mach ich das.

Gruss
pame
Mitglied: platinum03
platinum03 05.05.2005 um 01:15:14 Uhr
Goto Top
Also langsam werden Fragen dieser Art lästig. Diese Seite heißt "ADMINISTRATOR.DE". Ich bin der Meinung, daß Fragen dieser Art in ein Forum anderer Seiten gehören. Auf Administrator.de sollte es doch eigentlich um höherqualifizierte Problemlösungen gehen. Jeder, der hier seinen Beitrag abgibt, sollte sich doch mal darauf besinnen, was ein Administrator eigentlich zu leisten hat und was er wirklich für Probleme zu bewältigen hat. Ein Administrator der vor einem Problem steht, wird in diesem Forum sicherlich immer fündig, nur nerven Problemanfragen dieser Art nicht nur, sondern machen eine schnelle Suche nach der richtigen Lösung nicht gerade leicht. Wer nicht einmal einen simplen PC richtig zum laufen bringen kann, hat hier nichts zu suchen. Also, warum konzentrieren wir uns nicht auf die wirklichen administrativen Probleme?

(Diesen Text sollte ich kopieren, aufheben und dort einsetzen wo er passt. Leider sind es zu viele Beiträge, wo dieser Text passen würde. So viel Zeit habe ich aber leider nicht, da ich mich als Administrator um die wirklichen Probleme im Netzwerk kümmern muss.)
Mitglied: 12372
12372 05.05.2005 um 11:23:08 Uhr
Goto Top
dankeschön, ich werd's mal ausprobieren.

greets sagalu
Mitglied: 12372
12372 05.05.2005 um 11:24:42 Uhr
Goto Top
ich glaube mein tv ist zu alt dafür.
ich probiers mal. trotzdem danke.

greets sagalu
Mitglied: 12372
12372 05.05.2005 um 11:25:48 Uhr
Goto Top
hochgestochen?
Mitglied: meinereiner
meinereiner 05.05.2005 um 11:44:34 Uhr
Goto Top
@Platinum
Wie kommst du darauf, daß solche Beiträge nicht hier her gehören?

Lies doch hier mal nach:
Mitglied: platinum03
platinum03 05.05.2005 um 23:35:53 Uhr
Goto Top
Lies meinen Beitrag und verstehe.
Mitglied: meinereiner
meinereiner 06.05.2005 um 01:51:33 Uhr
Goto Top
Lies meinen Beitrag und verstehe.

Ich habe nicht nur diesen Beitrag von dir gelesen. Viel ist von dir wohl noch nicht rumgekommen, ausser eben diese markigen Sprüche wie oben.
Mach dir vielleicht die Mühe und lies den Link den ich dir schrieb. Dann sollte dir klar sein, daß es hier eben nicht nur um hochgestochene Probleme geht, sondern auch um solche wie in diesen Thread.

Wenn dich diese Forum nervt, so gibt es da eine ganz leichte Lösung. Mach einen Bogen drum! Damit tust du dann dir und den anderen einen gefallen.
Mitglied: platinum03
platinum03 06.05.2005 um 09:47:50 Uhr
Goto Top
Ich äußerte meine Meinung, weiter nichts.
Wenn es verboten sein soll, dann hab ich es wohl überlesen.
Mitglied: platinum03
platinum03 06.05.2005 um 09:47:58 Uhr
Goto Top
Ich äußerte meine Meinung, weiter nichts.
Wenn es verboten sein soll, dann hab ich es wohl überlesen.
Mitglied: Gerry
Gerry 06.05.2005 um 12:55:11 Uhr
Goto Top
Ob dieser Beitrag hierher passt oder nicht sollen die Moderatoren und Herr Scholl entscheiden und nicht Platinum der erst paar Kommentare geschrieben hatt. Da Platinum vielleicht solche problemme nicht kennt, heist das nicht das die Restliche Welt auch keine Problemme damit hatt. Und überhaupt du musst dich nicht über Problemmlösungen hermachen denn du kannst es auch einfach lassen dich zwingt hier keiner.
Mitglied: highjack
highjack 29.11.2006 um 08:35:52 Uhr
Goto Top
@ Platinum:

du bist n Versager
Mitglied: platinum03
platinum03 29.11.2006 um 11:11:25 Uhr
Goto Top
@ Platinum:

du bist n Versager


echt? Langeweile oder was?
Mitglied: platinum03
platinum03 21.01.2013 um 00:19:00 Uhr
Goto Top
highjack bezeichnet mich also als Versager? Nun ja, ich habe versagt solche Dummbratzen von Administrator.de fern zu halten. Diese Jacke ziehe ich mir an. Aber highjack ist einer von der Sorte die nicht wissen was ein OSI-Modell ist, nicht wissen was 255.255.255.0 bedeutet, nicht wissen wie man Subnetze berechnet, Keine Ahnung von Active Drectory haben und nicht einmal Binärrechnung beherrschen. Er ist halt (Null)1100101111. highjack, dann rechne mal schön. Die Dummen mit großer Fresse sterben halt nicht aus. Sein Schwerpunkt liegt laut Profil auf Desktop-PC`s. Na Klasse, da ist ein Administrator ja voll in seinem Element. face-wink Nix hat der Junge verstanden. Gebt ihm doch mal einer ein Netzwerk und wir werden sehen, ob er nicht selbst ein Versager ist. Die Antwort kenne ich aber schon.