Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fernstudium Wirtschaftsinformatik

Mitglied: z3r0null

z3r0null (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2009 um 11:49 Uhr, 2541 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin Moin,
ich bin zur Zeit Fachinformatiker für Systemintegration und habe mich nun entschlossen ein Studium zum Wirtschaftsinformatiker zu beginnen.
Hat evnt. jemand Erfahrungen mit dieser Kombination und kann mir sagen auf was ich mich da genau einlasse? Besonders in der Richtung
Fernstudium?
Ich habe noch ca. ein halbes Jahr bevor alles los geht, gibt es hier gute Bücher mit denen man sich vorbereiten kann in Bezug auf...

... Mathe
... BWL
... C++
Mitglied: brammer
09.12.2009 um 12:06 Uhr
Hallo,

wenn du deinen eigene Beitrag mal aufrufst und auf der Seite weiter nach unten Scrollst, findest du unter der Überschrift

"Mögliche Antworten oder verwandte Beiträge" mehrere Links.
Hast du dich schon mal durchgelesen?

brammer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ausbildung
Fernstudium Medieninformatik
Frage von TiefgarageAusbildung

Guten Tag, ich habe bald meine Ausbildung zum FiSi beendet und kann auch nach der Ausbildung in der Firma ...

Weiterbildung
Fernstudium oder andere Weiterbildung
gelöst Frage von JT-131Weiterbildung6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten und würde in diesem Gespräch auch gerne das ...

Weiterbildung

Bachelor Wirtschaftsinformatik oder Operative Professional

Frage von thugg88Weiterbildung2 Kommentare

Hallo liebe Community, ich stehe vor der großen Entscheidung, wie ich mich in naher Zukunft weiterbilden soll. Kurz zu ...

Ausbildung

Wirtschaftsinformatiker HWK Betriebswirt für Infomationstehnologie

gelöst Frage von bunticAusbildung3 Kommentare

Hallo, Ich bin seit 2008 Betriebsinformatiker /HWK und bin seitdem als Administrator/Systemtechniker beschäftigt und plane nächstes Jahr den Wirtschaftsinformatiker/HWK ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 12 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 12 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...