robo274
Goto Top

Festlegen auslagerungsdatei auf win2003 server

Hallo,

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen?

Also unser Windows 2003 Server Enterprise x64 besitzt 8 Gigabyte RAM, zugleich läuft exchange 2007 drauf und unser Symantec Backup Exec v12.0.
Fesplatte ist folgendermaßen Partitioniert
C:1-System = 70 Gigabyte
D:2-Mail= 90 Gigabyte
E:3-Daten= 290 Gigabyte

Momentan ist die auslagerungsdatei auf Partition C: manuell festgesetzt auf anfangsgröße 2048Mb und Maximale Größe 4092.
Jetzt wollte ich wissen ob ich das so lassen kann oder ob es richtig wäre um etwas performance zu gewinnen wenn ich die größe verändere entweder verkleinern oder doch vergrößern???
In den meisten diskussionen ist die rede das die anfangsgröße und maximale größe gleich gesetzt sein soll?

Auf gute Tipps von euch würde ich mich freuen.

Vielen Dank.

lg
robert

Content-Key: 147442

Url: https://administrator.de/contentid/147442

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: preysa
preysa Jul 22, 2010 at 12:42:17 (UTC)
Goto Top
Also bei 8GB hast du die Auslagerungsdatei unterdimensioniert. Man sagt 1,5x dem Wert fix. Ob jedoch eine Auslagerungsdatei bei 8GB überhaupt noch notwendig ist, sollen die Pro's erörtern.
Ausserdem packt man die Auslageung lieber auf eine andere Partition.