knuti2205
Goto Top

Festplatte C auf einmal nurnoch 100 mb Gesammtkapazität

Hallo,

ich habe ich Problem, dass mich mitlerweile zur Verzweiflung bringt.

Zurzeit stelle ich das Netzwerk einer Fahrschule auf eine Windows Server 2003 Domäne um.
Die Gruppenrichtlinien habe ich ich von den Praxis Scenarien von der Seite Gruppenrichtlinien.de für Highly Managed Kiosk Computer bzw Benutzer übernommen.
Das Problem ist, dass sich die Gesammtkapazität der Festplatte C der Computer nach einem Neustart auf 100 mb verringert.

Ich weiß einfach nichtmehr weiter, und bin ratlos was ich falsch gemacht habe.


Freundlichen Gruß,
Sven

Content-Key: 107825

Url: https://administrator.de/contentid/107825

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Knuti2205
Knuti2205 Feb 02, 2009 at 14:33:30 (UTC)
Goto Top
Hab das Problem gefunden, eine Richtlinie hat die Kapazität auf 100 mb beschränkt.