mrmimi
Goto Top

Festplatte lässt sich nur noch teilweise Partitionieren

Hallo zusammen


ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt, weil ich so einige Probleme mit meiner Ubuntu Partition hatte. Windows XP habe ich nun neu drauf gehauen.
Ansich läuft es auch. Das einzige Problem ist, dass ich aus meinen ehemaligen 2 Ubuntupartitionen keine "eine" Partition mehr machen kann. Es sind nur zwei möglich...
Bin ein wenig unter Zeitdruck, weil ich heute noch so einiges machen muss, und die FEstplatte, auf der ich meine Daten gesichert habe, auch morgen wieder an den Besitzter zurück geben muss.
Habe mal einen Screenshot von meiner Datenträgerverwaltung gemacht und hier ist er:

http://img69.imageshack.us/img69/426/unbenanntrl.jpg


evtl kann mir ja jemand von uech weiterhelfen face-smile

Content-Key: 133652

Url: https://administrator.de/contentid/133652

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 17, 2010 at 14:57:49 (UTC)
Goto Top
Hallo MrMimi,

lösche deine "Erweiterte Partition". (Der freie Speicherplatz mit 18,39 GB (Hellgrün) im Rahmen (Dunkelgrün) der Erweiterten Partition). Dann wird der Bereich von 17,11 Gb und 18,39 GB Automatisch zusammengefasst als "Nicht Zugeordnet".

Peter
Member: MrMimi
MrMimi Jan 17, 2010 at 15:03:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pjordorf:
Hallo MrMimi,

lösche deine "Erweiterte Partition". (Der freie Speicherplatz mit 18,39 GB (Hellgrün) im Rahmen
(Dunkelgrün) der Erweiterten Partition). Dann wird der Bereich von 17,11 Gb und 18,39 GB Automatisch zusammengefasst als
"Nicht Zugeordnet".

Peter

oh mein gott xD
ich dachte eigentlich ich hätte das schon ausprobiert ;P hat aber funktioniert
danke ! ^^