steffesj
Goto Top

Aus Festplatte Outlook aufgaben sichern

Hallo Zusammen,
bei meinem Laptop wurde die Festplatte zerschossen und konnte mit viel Mühe und Not alle Dateien noch sichern. Mein alter Laptop lief unter WIndows 10.

Nun ist mein Problem am neuen Laptop, wie ich die Aufgaben aus Outlook wiederhergestellt bekomme. Ich habe Outlook mit einem Imap konto verknüpft. Mein Weg ist es, dass ich von der Festplatte die alte Registry versuche wiederherzustellen und die Outlook Sachen daraus expotiere. Damit hatte ich leider wenig erfolg. Weiß jemand, wie ihc die Aufgaben wiederhergestellt bekomme bzw. wo Outlook die Aufgaben speichert?


Zudem weiß jemand, wie ich aus einer alten Festplatte die alte Registry auslesen kann und die entsprechenden Einträge exportieren kann?

Die alten PST Dateien von Outlook habe ich alle in die entsprechenden Ordner geschoben, leider funktioniert alles außer meine Aufgaben.

Content-Key: 301578

Url: https://administrator.de/contentid/301578

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: opalka
opalka 13.04.2016 um 10:17:21 Uhr
Goto Top
Hallo,

die Aufgaben werden auch in der PST Datei gespeichert. Einfach an Outlook anhängen und die Aufgaben rüberschieben. Da muss nichts aus der Registry kopiert werden.

Gruß
Mitglied: steffesj
steffesj 13.04.2016 um 15:01:09 Uhr
Goto Top
Hallo opalka,
ja bis Office 2010 war das auch so, aber seit Office 2013 werden Aufgaben alles in der ost Datei gespeichert und diese bekommt man nicht so leicht eingebunden.
Mitglied: colinardo
colinardo 13.04.2016, aktualisiert am 05.05.2016 um 17:30:27 Uhr
Goto Top
Hallo steffesj,
wenn du Interesse hast kann ich dir die OST in eine PST-Datei mit sämtlichen Inhalten umwandeln.
Mit einer Aufwandsentschädigung von 10€ bist du dabei. 100% Wiederherstellungsgarantie.

Bei Interesse kannst du dich gerne via PM melden. Diskretion ist garantiert.

Grüße Uwe
Mitglied: 114757
114757 13.04.2016 aktualisiert um 16:15:36 Uhr
Goto Top
@colinardo Apropos OST, da habe ich hier auch noch ein paar schwierige Fälle zur Wiederherstellung liegen, gibst du Mengenrabatt face-smile?
Mitglied: colinardo
colinardo 13.04.2016 aktualisiert um 16:18:03 Uhr
Goto Top
Hallo @114757
Zitat von @114757:
@colinardo Apropos OST, da habe ich hier auch noch ein paar schwierige Fälle zur Wiederherstellung liegen, gibst du Mengenrabatt face-smile?
Ehrensache, für einen so treuen Administrator.de User wie dich face-wink, klopfst einfach an.

Grüße Uwe