crav3x
Goto Top

Festplatte wird beim Start nicht erkannt...erst nach Start im Abgesicherten Modus wird sie wieder erkannt und nach dem neustart zeigt Windows wieder die Platte an...

Ein wunder schönen guten tag,

ich habe 2 Festplatten in meinem PC...

Meine Maxtor 40GB wird ohne probleme erkannt wo auch Windows drauf ist...

Habe zusätzlich noch eine Seagate 80GB Festplatte drin für meine Daten...

Nun habe ich seit kurzem das Problem das wenn ich mein Rechner aus mache und nach einem tag... oder vllt auch nach ein paar stunden... den Rechner wieder anschalte meine 80 GB Platte nicht mehr erkannt wird... erst nach dem ich im Abgesicherten Modus gebootet habe wird sie erkannt und man kann drauf zu greifen... vorher ist es so als wäre garkeine andere platte da...

nunja... was kann ich machen? bin grade mit HD Tune die platte am prüfen... hab auch schon mit Windows geprüft... kam aber nichts bei rum...


Hoffe das mir da jemand was nettes drüber erzählen kann...


Wünsch euch noch ein schönen tag..


MfG
Crav

Content-Key: 38043

Url: https://administrator.de/contentid/38043

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock