Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Festplatte verliert Systemdaten und Leistung

Mitglied: bugmenot2

bugmenot2 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2011, aktualisiert 18.10.2012, 4566 Aufrufe, 6 Kommentare

Festplatte verliert Daten und Leistung

Hallo und Willkommen in diesen Thema

Seit ein paar Monaten spinnt mein PC Komplett ich habe das Gefühl ich habe meinen Laptop schon 100 mal Neuinstalliert habe.Der Laptop verliert seine Daten und ein bisschen Leistung schon nach 2 - 4 Tagen .Das ist doch sehr ungewönlich das mann denn Pc so oft Installieren muss oder.Die Win CD Kann man ausschließen da ich einen Anderen Computer damit schon neuinstalliert habe vor so 8 Tagen von diesen schreibe ich ja gerade das ich hier mit meinem Pc Schreibe ist ja egal.Ich hoffe die Festplatte nicht defekt ist

Ich freue mich über jedes Kommentar

PS:Ich habe mit FAT32 Installiert da ich nicht so viele Probleme mit diesem Datenformat habe

MFG Bugmenot2

Ich hoffe das ich nicht etwas falsches geschreiben habe
Mitglied: it-frosch
30.07.2011, aktualisiert 18.10.2012
Hallo Bugmenot2,

warum schreibst du hier einen neuen Beitrag zum gleichen Thema wie in https://www.administrator.de/forum/pc-h%c3%a4ngt-beim-formatieren-170517 ... anstelle
den Hinweisen die du bekommen hast erst einmal nachzugehen?

Hast du die Festplatte nun getestet? Was war das Ergebnis?

grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
30.07.2011 um 22:48 Uhr
Es kamm die Meldung beim Testen :
Es ist mehr als ein Neustart nötig um das Laufwerk zu reparieren

ich weiß nicht mehr welches Programm das war da ich denn Laptop schon so oft Neuinstalliert habe
Bitte warten ..
Mitglied: csw
30.07.2011 um 22:53 Uhr
"und täglich grüßt das Murmeltier"

In mehreren Threads wurde bereits Hilfe geleistet.
Alles sinnlos, von mir aus kann er das gute Stück noch 100mal neu installieren, oder versuchen defekte Sektoren durch Handauflegen zu heilen.

ich klink mich jetzt aus, schade um die Zeit.
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
30.07.2011 um 23:01 Uhr
Du hast recht ich kauf mir einfach eine Neue Platte .Weil so oft muss mann denn Pc nicht neuinstallieren

Es tut mir leid wenn ich etwas blödes oder falsches geschreiben habe
Bitte warten ..
Der Kommentar von 98812 wurde vom Moderator am 24.09.18 ausgeblendet!
Mitglied: cardisch
01.08.2011 um 09:01 Uhr
@bugmenot..

Auch ich fühle mich allmählich nicht nur veralbert...
Hast du einen Tipp/Ratschlg den man die in deinen mindesten 3 (!!!!) Threads zu diesem Thema bereits gegeben hat verinnerlicht und angewendet ?!
Scheinbar Nein, du stellst immer neue Fragen zum selben Thema, damit das nicht auffällt mit geänderten Inhalt.
Kauf die ne neue Platte ODER ein neues Laptop.
Eines von beiden ist defekt.
Basta.
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
02.08.2011 um 13:13 Uhr
Ja dieses Thema könnt ihr sowieso löschen man nicht mal eine Antwort
ich suche im Internet weiter

Das Thema kann in den PAPIERKORB

PS:Es tut mir wirklich wirklich wirklich leid das ich so doff geschreiben habe ich kaufe mir eine neue Festplatte
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabe

gelöst Frage von cese4321Peripheriegeräte9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da ein Problem, seit neustem wenn ich eine funktionierende USB-Festplatte (oder auch USB Stick) mit ...

CPU, RAM, Mainboards

PC-Leistung

Frage von Siggi99CPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Hallo, ich habe einige Fragen zu einer Neuanschaffung. Als Mainboard habe ich mir das AS Rock Q1900 DC-ITX ausgesucht. ...

Off Topic

Wie genau IT-Leistungen berechnen?

Frage von Stefan007Off Topic34 Kommentare

Hallo Leute, da ich neben einer 40 Stunden Woche im Kaufmännischen Bereich auch noch die Firmen-IT administriere, wollte ich ...

DSL, VDSL

DSL Schwankungen der Leistung

Frage von rocco61DSL, VDSL2 Kommentare

Hallo zusammen, Es ist ein 16 000 Mbit Anlagenanschluss haben seit paar Tagen eine eine Schwankung im DSL zugang. ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 12 StundenVerschlüsselung & Zertifikate2 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 2 TagenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke14 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...

Tipps & Tricks
Nagstamon und PRTG Monitoring
Frage von Der.ITlerTipps & Tricks13 Kommentare

Hallo Ihr, heute am Sonntag bin ich mal früh aufgestanden um mich mit dem Problem von Gestern zu beschäftigen. ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
Frage von Xaero1982Hardware13 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...