Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Festplatte verliert Systemdaten und Leistung

Mitglied: bugmenot2

bugmenot2 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2011, aktualisiert 18.10.2012, 4569 Aufrufe, 6 Kommentare

Festplatte verliert Daten und Leistung

Hallo und Willkommen in diesen Thema

Seit ein paar Monaten spinnt mein PC Komplett ich habe das Gefühl ich habe meinen Laptop schon 100 mal Neuinstalliert habe.Der Laptop verliert seine Daten und ein bisschen Leistung schon nach 2 - 4 Tagen .Das ist doch sehr ungewönlich das mann denn Pc so oft Installieren muss oder.Die Win CD Kann man ausschließen da ich einen Anderen Computer damit schon neuinstalliert habe vor so 8 Tagen von diesen schreibe ich ja gerade das ich hier mit meinem Pc Schreibe ist ja egal.Ich hoffe die Festplatte nicht defekt ist

Ich freue mich über jedes Kommentar

PS:Ich habe mit FAT32 Installiert da ich nicht so viele Probleme mit diesem Datenformat habe

MFG Bugmenot2

Ich hoffe das ich nicht etwas falsches geschreiben habe
Mitglied: it-frosch
30.07.2011, aktualisiert 18.10.2012
Hallo Bugmenot2,

warum schreibst du hier einen neuen Beitrag zum gleichen Thema wie in https://www.administrator.de/forum/pc-h%c3%a4ngt-beim-formatieren-170517 ... anstelle
den Hinweisen die du bekommen hast erst einmal nachzugehen?

Hast du die Festplatte nun getestet? Was war das Ergebnis?

grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
30.07.2011 um 22:48 Uhr
Es kamm die Meldung beim Testen :
Es ist mehr als ein Neustart nötig um das Laufwerk zu reparieren

ich weiß nicht mehr welches Programm das war da ich denn Laptop schon so oft Neuinstalliert habe
Bitte warten ..
Mitglied: csw
30.07.2011 um 22:53 Uhr
"und täglich grüßt das Murmeltier"

In mehreren Threads wurde bereits Hilfe geleistet.
Alles sinnlos, von mir aus kann er das gute Stück noch 100mal neu installieren, oder versuchen defekte Sektoren durch Handauflegen zu heilen.

ich klink mich jetzt aus, schade um die Zeit.
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
30.07.2011 um 23:01 Uhr
Du hast recht ich kauf mir einfach eine Neue Platte .Weil so oft muss mann denn Pc nicht neuinstallieren

Es tut mir leid wenn ich etwas blödes oder falsches geschreiben habe
Bitte warten ..
Der Kommentar von 98812 wurde vom Moderator am 21.11.18 ausgeblendet!
Mitglied: cardisch
01.08.2011 um 09:01 Uhr
@bugmenot..

Auch ich fühle mich allmählich nicht nur veralbert...
Hast du einen Tipp/Ratschlg den man die in deinen mindesten 3 (!!!!) Threads zu diesem Thema bereits gegeben hat verinnerlicht und angewendet ?!
Scheinbar Nein, du stellst immer neue Fragen zum selben Thema, damit das nicht auffällt mit geänderten Inhalt.
Kauf die ne neue Platte ODER ein neues Laptop.
Eines von beiden ist defekt.
Basta.
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
02.08.2011 um 13:13 Uhr
Ja dieses Thema könnt ihr sowieso löschen man nicht mal eine Antwort
ich suche im Internet weiter

Das Thema kann in den PAPIERKORB

PS:Es tut mir wirklich wirklich wirklich leid das ich so doff geschreiben habe ich kaufe mir eine neue Festplatte
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabe

gelöst Frage von cese4321Peripheriegeräte9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da ein Problem, seit neustem wenn ich eine funktionierende USB-Festplatte (oder auch USB Stick) mit ...

CPU, RAM, Mainboards

PC-Leistung

Frage von Siggi99CPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Hallo, ich habe einige Fragen zu einer Neuanschaffung. Als Mainboard habe ich mir das AS Rock Q1900 DC-ITX ausgesucht. ...

Off Topic

Wie genau IT-Leistungen berechnen?

Frage von Stefan007Off Topic34 Kommentare

Hallo Leute, da ich neben einer 40 Stunden Woche im Kaufmännischen Bereich auch noch die Firmen-IT administriere, wollte ich ...

DSL, VDSL

DSL Schwankungen der Leistung

Frage von rocco61DSL, VDSL2 Kommentare

Hallo zusammen, Es ist ein 16 000 Mbit Anlagenanschluss haben seit paar Tagen eine eine Schwankung im DSL zugang. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 1 TagWindows 108 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 2 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 5 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing13 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...

Webbrowser
Proxy-Zugangsdaten in Firefox hinterlegen
Frage von SebastianGSWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch aktuell eine Möglichkeit die Proxy-Zugangsdaten im Firefox (Vers. 63.0.3 - 64-Bit) zu hinterlegen, ...

Monitoring
WMI Problem bei PRTG
Frage von justInsaneMonitoring12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, das PRTG Monitoring Tool auszutesten. Ich habe das ganze nun grob konfiguriert ...

Samba
Linux Server und Windows Linux Client
gelöst Frage von 137898Samba12 Kommentare

Hallo, ich bräuchte dringend bei der Aufgabe etwas Hilfe. Die Firma XYZ besteht auf zwei Abteilungen Logistik und Technik ...