Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

festplatte weg

Mitglied: hasinasi

hasinasi (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2007 um 07:42 Uhr, 3188 Aufrufe

hallo und guten morgen ! ich hab hier ein schweres problem wo ich echt am ende bin mit meinem latein.
ich habe mir vor ca nem jahr einne pc gekauft, ich war auch 5 wochen zufrieden mit dem teil, bis ich nach einem rash win neu drauf spielen muste. seid dem ist es so das er mal läuft mal nicht. ich habe im mom auch nur noch win xp home drauf weil ich mich net traue überhaubt noch was zu instalieren. den er fährt nicht mehr hoch. ich schatle ihn abends ganz normal ab, und morgens muss ich ihn min. 20 mal starten eh er die festplatte findet. ich habe auch schon im bios nach gesehen , wo er meine platte nicht an zeigt. mein händler hat schon jedes teil im pc erneuert weil er den fehler auch nicht finden kann.neue festplatte is auch schon drin, kablen auch etz. ich weis echt nicht mehr was ich noch tun soll. hier noch ein paar daten zu meinem pc . bitte helft mir !


Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2

CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
Motherboard Name MSI K8MM-V (MS-7142) (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA K8T800Pro, AMD Hammer

Festplatte SAMSUNG SP2514N (250 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)

Grafikkarte Sapphire RADEON X1600 PRO Secondary (512 MB)
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Gesamte Festplatte klonen auf neue Festplatte

Frage von aif-getWindows 79 Kommentare

Hallo, ich habe vor einiger Zeit meine Festplatte 500Gb mit Windows 7 auf eine neue grössere Platte 1000GB geklont, ...

Windows Server

109,90GB Festplatte, aber Festplatte kann nur 18,90GB nutzen

Frage von EasylineWindows Server18 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage und zwar, auf meinem Windowsserver habe ich 109,90GB zugeteilt bekommen. Von den 109,90GB kann ...

Festplatten, SSD, Raid

Festplatte defekt.?

Frage von Mr.HeisenbergFestplatten, SSD, Raid5 Kommentare

Hallo, da ich mein Rechner mit Windows 10 neu aufgesetzt habe, möchte ich mit Acronis ein Backup der C. ...

Festplatten, SSD, Raid

Festplatten Testen

Frage von enes55Festplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte im laufenden System Festplatten testen. Dies tuhe ich derzeit mit einem Desktop und verwende dabei ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 8 StundenExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner11 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...