Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

festplattengröße wird falsch dargestellt

Mitglied: stuefer

stuefer (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2007, aktualisiert 22.11.2007, 2946 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo habe eine 80 GB Festplatte.

Betriebssystem Win XP SP2

Nun dass Problem:

Laut Windows habe ich schon über 60 GB der Platte voll.

Da ich den PC erst seit ein paar Wochen habe und fast nichts installiert ist, wurde ich stutzig:

Habe alle Dateien auch die verstecken zusammen gezählt: Es kommt so um die 30 GB raus??

Nun meine Frage an was könnte das liegen??
Mitglied: DerbyStyler
21.11.2007 um 19:26 Uhr
Hi,

installier dier doch mal das Programm "Treesize".
Das wäre eine Möglichkeit Speicherfresser ausfindig zu machen.

Gruß
Derby
Bitte warten ..
Mitglied: stuefer
22.11.2007 um 08:37 Uhr
hab das programm benützt jedoch sagt das mir das gleiche als wie wenn ich alle Dateien zusammengezählt hätte.

Woran könnte dann das Problem liegen,??

bin einfach überfragt?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Signatur wird im Outlook(2010) falsch dargestellt

gelöst Frage von Dr.CornwallisOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo zusammen! Wenn man im Outlook eine email versenden/weiterleiten will, werden die Links der Signatur falsch dargestellt(siehe Bild). Versuche ...

Exchange Server

Umlaute Autoresponder Exchange 2013 werden falsch dargestellt

Frage von AirportExchange Server

Hallo zusammen, nach einer mehrstufigen Migration Exchange 2003 auf 2010 und dann 2013 werden die Umlaute bei der Abwesenheitsbenachrichtigung ...

CSS

Bootstrap-Webseite wird zuerst (iPhone) falsch dargestellt

Frage von t.dietlCSS

Guten Mittag liebe Gemeinde, als Neuling auf diesem Forum habe ich gleich eine Frage an euch! Ich habe die ...

Apache Server

Nach PHP-Update von 5.4 auf 5.6 werden Umlaute falsch dargestellt

gelöst Frage von coltseaversApache Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe auf einem Websever (Debian 7 stable, Apache 2.2) ein PHP-Update von Version 5.4 auf 5.6 ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1011 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...