bdi-becker
Goto Top

Festplattenwechselrahmen für Dell Server

Ich suche Festplattenwechselrahmen für Dell Power Edge T410.

Hallo liebe Administratoren. Ich möchte in unseren Dell PowerEdge T410 2 weitere HDD einsetzen, jedoch kann ich dies nur mit den Wechselrahmen von Dell. Egal wo ich suche finde ich jedoch nur bestückte Rahmen. Weiß jemand wo ich für den T410 diese Rahmen bekomme? Google hab ich schon durch ;)

LG Hendrik

Content-Key: 167911

Url: https://administrator.de/contentid/167911

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: rana-mp
rana-mp Jun 12, 2011 at 14:40:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nichts für ungut, aber das dein Goolge ist aber schnell durch ;)

Such nach "Einbaurahmen dell t410" und schon wirste fündig, zB hier:
http://www.cpu2u.de/serverfestplatten/einschubrahmen/dell-poweredge-f23 ...

Denk dran, das wenn der T410 einen SAS Controller hat und du SATA Platten verbaust, eigendlich noch eine Interposerkarte brauchst. Die dürfte aber ungleich schwieriger zu bekommen sein, es funktioniert aber zur Not auch ohne. Ausserdem werden, wenn du den Open Manage Server Administrator installiert hast, Platten die nicht von Dell sind als unzertifiziert erkannt. Sie funktionieren aber trotzdem.


Gruß,

rana-mp
Member: BDI-Becker
BDI-Becker Jun 12, 2011 at 14:46:31 (UTC)
Goto Top
Danke, vielleciht war ich wirklich ein wenig schnell ;)
Member: MiniStrator
MiniStrator Jun 12, 2011 at 15:45:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

falls du Preise vergleichen willst / musst:
http://www.einbaurahmen.de/

Da haben wir schon mal gekauft, war problemlos.

Gruß
MiniStrator