guppy
Goto Top

Fetplatte für Notebook

ich möchte eine Festplatte 20GB kaufen, habe dazu mal eine Frage. Denke, die Spezialisten hier können mir helfen.

Notebook IBM Fhinkpad 600E P III
welche Festplatte passt zu dem Pc ? Stoße bei meiner Suche immer auf 2,5 " und 3,5"
Für hilfreiche Antworten, bedanke ich mich schon mal im Voraus.
Gruß Guppy

Content-Key: 7841

Url: https://administrator.de/contentid/7841

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Mar 08, 2005 at 08:37:07 (UTC)
Goto Top
Hi,
in Notebooks werden grundsätzlich 2,5" verwendet (3,5" sind wesentlich größer)
Gruß - Toni
Member: 2P
2P Mar 08, 2005 at 08:50:38 (UTC)
Goto Top
Um eine kompatible HD zu finden würde ich mich an deiner Stelle an den IBM Support wenden.
Das kann dich gegebenenfalls vor bösen und teuren Überraschungen bewahren.
Bedenke ausserdem, dass das herumbasteln an Notebooks wesentlich diffizieler ist als an Desktop PC´s.
Am besten besorgst du dir vorher noch eine Einbauanleitung vom Hersteller - falls der solches anbietet.
Member: Guppy
Guppy Mar 08, 2005 at 08:54:05 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank
Member: Guppy
Guppy Mar 08, 2005 at 08:54:28 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank