platin
Goto Top

Fileserver in neue Domäne überführen

Hallo zusammen,


ich plane einen Fileserver von einer Domäne (dom1.local) in eine bestehende Domäne zu migrieren. (dom2.local).

Soweit so klar, jedoch stelle ich mir die Frage, ob ich alle Berechtigungen in der neuen Domäne (dom2.local) neu setzen muss, oder ob ich diese "mitnehmen" kann.


Die Benutzerkonten werden mittels ADMT und PES eins zu eins in die neue Domäne (dom2.local) überführt.


Wie gestaltet sich jetzt der "best practice" um den alten Fileserver der "dom1.local" in die "dom2.local" zu migrieren ohne alle Berechtigungen neu vergeben zu müssen?

Ich denke das an dieser Stelle das FSMT (File Server migration Toolkit) nicht der passende Begleiter ist oder?

Danke.

Grüße

platin

Content-Key: 233277

Url: https://administrator.de/contentid/233277

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock