daskay
Goto Top

Fileserver x64 mit x86 Terminalservern

Kombination aus 64 und 32 Bit Servern

Folgendes Problem stellt sich für mich. Ein zentraler DC muß durch einen neuen ersetzt werden. Momentan läuft am DC ein SBS2003 in 32 Bit. Austauschen würd ich gern gegen einen 64Bit 2008er SBS. In dieser Struktur laufen noch zwei weiter 2003 / 32 Bit Terminalserver die auch weiterlaufen sollen (also in die neue Struktur mit reingenommen werden). Ausserdem soll um einen weiteren Terminalserver erweitert werden. Lizenzen hab ich 10 Stück TS Cals und 10 Stück SBS Cal. Das ich die SBS Cal's in die Tonne schmeisse is mir klar. Hat jemand Erfahrung mit so einer Kombination. Wie funktioniert das mit der Terminalserverlizenzierung ? Danke an alle im Vorraus. Gruß Kay

Content-Key: 139567

Url: https://administrator.de/contentid/139567

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock