mrmagoo
Goto Top

FileZilla Befehle für eine Bat (für automatisches Uploaden)

Hallo lieber Fachgemeinde,

ich möchte gerne mittels Filezilla Client auf einen Filezilla Server über FTPS Dateien automatisch hochladen (log, sicherungen, usw.).
Ich habe mir gedacht, ich führe die folgende bat einmal täglich aus:

 "C:\Programme\FileZilla FTP Client\filezilla" -c "0/FTP-Site"   

Ich bin schon in den richtigen Verzeichnissen drin, weil ich diese voreingestellt habe, so muss ich diese nicht über die bat eintragen.
Leider komme ich aber genau hier nicht weiter, ich habe auch schon send/put/STOR ausprobiert aber leider auch ohne Erfolg.

Kann filezilla vielleicht überhaupt mittels cmd über ftps Dateien hochladen oder liegt es doch am Wetter? ;)
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.


Danke schon mal im Vorraus.

Gruß
MrMagoo

Content-Key: 120534

Url: https://administrator.de/contentid/120534

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: empreality
empreality Jul 15, 2009 at 14:12:49 (UTC)
Goto Top
warum nimmst nicht die ftp.exe als client? die kann man wunderbar mit einem skript steuern.
Member: MrMagoo
MrMagoo Jul 15, 2009 at 14:20:10 (UTC)
Goto Top
Die kann aber nicht über FTPS übertragen und ich bin leider daran gebunden. ;(


Hat sonst wer eine Idee?
Member: MrMagoo
MrMagoo Jul 16, 2009 at 08:02:12 (UTC)
Goto Top
Hat sonst wer noch eine Idee von euch?
Member: MrMagoo
MrMagoo Jul 20, 2009 at 06:38:47 (UTC)
Goto Top
Morgen,

hat keiner von euch mehr eine Idee?
Member: empreality
empreality Jul 20, 2009 at 07:02:25 (UTC)
Goto Top
Besorg dir mal eine ältere Version von FZ. Dort gibts noch den -u Parameter zum uploaden. Der ist irgendwann weggefallen. Warum auch immer
Member: MrMagoo
MrMagoo Jul 20, 2009 at 11:08:57 (UTC)
Goto Top
Danke dir!

Weißt du zufällig noch welche FileZilla Version Parameter unterstützt?