79726
Goto Top

FileZilla unattend installieren

ich möchte via SMS FileZilla_2_2_32_setup.exe verteilen

Kann mir jemand sagen wie ich FileZilla_2_2_32_setup.exe als unattend ausführen kann
besten Dank

Content-Key: 119433

Url: https://administrator.de/contentid/119433

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: gijoe
gijoe Jun 30, 2009 at 15:16:57 (UTC)
Goto Top
Hi,
Also wenn ich das richtig sehe, so macht die Installationsroutine nicht gerade Viel, d.h. du kannst es einmalig Installieren, danach den Ordner nehmen und ein Script schreiben, wo dir dann den Ordner ins Zielverzeichnis kopiert.

Für unattended Installationen empfehle ich dir die Script-Sprache Autoit.

Gruss
Member: Teasy30
Teasy30 Jun 30, 2009 at 16:51:56 (UTC)
Goto Top
filezilla macht mit dem Parameter /S (grosses S) eine unattend installation... hilft dir das?
Mitglied: 79726
79726 Jul 01, 2009 at 07:23:36 (UTC)
Goto Top
/S ist genau das was ich brauche, ich habe erst dummerweise /s klein geschrieben, AutoIt wäre die andere möglichkeit aber im in diesem fall reicht /S
ich danke Euch
Gruss
ramatt