biwboy
Goto Top

Fill In Feld anzeigen und löschen

Hallo Administratoren,
ich habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine Word Vorlage in Word 2007 erstellt in der sich einige Fill In Felder befinden. Diese Felder funktionieren auch alle ganz hervorragen. Leider hat sich in einem Feld ein kleiner Fehler eingeschlichen und ich muss es löschen. Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden diese Felder anzuzeigen, geschweige denn zu bearbeiten oder löschen. Auch die Hilfe auf der Microsoft Homepage konnte nicht zur Lösung beitragen.
Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem und weiß was hier zu tun ist? Ich würde mich über eure Antwort freuen.

Liebe Grüße
euer Biwboy

Content-Key: 162303

Url: https://administrator.de/contentid/162303

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Mar 09, 2011 at 19:37:36 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

Ich habe eine Word Vorlage in Word 2007 erstellt in der sich einige Fill In Felder befinden.
??? was sind Fill in Felder? wie hast du die denn erstellt?

Könnte es sein, dass du ein Inhaltssteuerelement meinst?


Diese Felder funktionieren auch alle
ganz hervorragen. Leider hat sich in einem Feld ein kleiner Fehler eingeschlichen und ich muss es löschen. Leider habe ich
bis jetzt keine Möglichkeit gefunden diese Felder anzuzeigen, geschweige denn zu bearbeiten oder löschen.
?? Felder in die du etwas eingeben sollst werden nicht angezeigt? Wie soll das funktionieren?

Auch die Hilfe auf der Microsoft Homepage konnte nicht zur Lösung beitragen.
wonach hast du gesucht?

Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem und weiß was hier zu tun ist? Ich würde mich über eure
Antwort freuen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es Inhaltssteuerelemente sind.
- Dann klickst du im Ribbon (Multifunktionsleiste) auf Entwicklertools.
- Dort auf das Symbol mit der Bezeichnung "Entwurfsmodus"
- dann Rechtsklick auf das Steuerelement
- dann Eigenschaften

hth

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Mar 09, 2011 at 21:37:18 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

Zitat von @NetWolf:
Ich habe eine Word Vorlage in Word 2007 erstellt in der sich einige Fill In Felder befinden.
??? was sind Fill in Felder? wie hast du die denn erstellt?

Könnte es sein, dass du ein Inhaltssteuerelement meinst?
Er meint eben die Fill-in Felder der Schnellbausteine.

Drück mal ALT+F9. Danach siehst Du die Felder in "Code-Ansicht". Erneute Verwendung der Tastenkombination wechselt wieder in die Standardansicht.

VG Florian