Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keine Filme brennen

Mitglied: ollifreak

ollifreak (Level 1) - Jetzt verbinden

27.02.2007, aktualisiert 28.02.2007, 3933 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo alle zusammen!

Ich hab ein Problem, ich kann zwar DVD´s brennen, aber bei Filmen sind andauernd Fehler in Sound un Bild.
Der Fim der auf der Festplatte ist, hat allerdings keine Fehler!
Wen ich zum bsp. ein .rar archiv brenn un sie an einem anderen Rechner öffnen will kommt das das ganze Arichf fehlerhaft ist.

Ich hab ein DVD Brenner: GSA-4167B von LG
Schnittstelle: ATAPI

Ich hoff mir kann jemand helfen.

Gruß Olli
Mitglied: DaHolle
27.02.2007 um 16:17 Uhr
Tach,

Hast du die neuste Firmware auf dein Brenner?
Hast du mal ein anderes Brennprogramm getestet?
Taucht das Problem bei allen Filmen auf?
Mit welchen Player spielst du die DVD ab?

Mfg
DaHolle
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
27.02.2007 um 16:41 Uhr
Seit wann sind Filme rar Archive?
Bitte warten ..
Mitglied: ollifreak
27.02.2007 um 18:36 Uhr
Hallo DaHolle

Ja ich hab die neuste Firmware.
Hab schon einige Proggys probiert.
Ja, is bei allen so. Egal was für Rohlinge.
Mit DVD Playern. Hab mehrere, ich probiers immer bei allen.

Gruß Olli
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
28.02.2007 um 00:00 Uhr
Versuch mal nicht mit der maxiamlen Speed zu brennen ! 50% sollten reichen !
Bitte warten ..
Mitglied: ollifreak
28.02.2007 um 17:03 Uhr
Ich brenn immer mit 2x Speed
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Filme Streamen im Heimnetz
Frage von xcesssMultimedia & Zubehör26 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, ich habe zuhause eine WD MyCloud an einem WLAN Router. Mit der habe ich Filme und ...

Server-Hardware

Linux-Server zum streamen von Filmen (1080p)

Frage von Linux-Apple-FanServer-Hardware6 Kommentare

Hallo, ich moechte gerne fragen, welcher Einplatinen Computer bzw. kleine Server zur Zeit am besten geeignet waere, um HD-Filme ...

Grafikkarten & Monitore

2 duplizierte Monitore können keinen Film wiedergeben

Frage von Motherboard33Grafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo, Ich habe in meiner Schrankwand einen Fernseher stehen, den ich zum Film gucken mit einen Computer betreibe. An ...

Linux

Image brennen geht nicht

gelöst Frage von deinernstjetztLinux4 Kommentare

Hallo, ich habe mir Knoppix heruntergeladen. Nun müsste ich das, da ich es auf meinem USB booten will, auf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Voice over IP
Vodafone IP Anlagenanschluss - TK-Anlage einrichten
Frage von BytedreherVoice over IP8 Kommentare

Moin Zusammen, wir hatten gestern bei uns die Umstellung auf den neuen IP Anschluss bei Vodafone. Vodafone IP Anlagenanschluss ...