Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Wo finde ich fehlende Sicherheitsupdate-ISO-Image? Beim Microsoft Download Center sind nicht verfügbar November 2010, Mai 2009, März 2008, März 2007, ...

Mitglied: Latino

Latino (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2011 um 23:26 Uhr, 4116 Aufrufe, 2 Kommentare

Bin hier neu und bitte um Hilfe, habe schon viel gesucht und mich auch an Microsoft gewandt (bisher leider erfolglos)

Auf den Seiten

http://support.microsoft.com/kb/913086/de-at, datiert Donnerstag, 30. Juni 2011
http://support.microsoft.com/kb/913086/en-us, datiert August 9, 2011

sind Links für fast alle diese ISO-Images seit 2006 zu finden, allerdings fehlen in diesen Listen November 2010, Mai 2009, März 2008, März 2007, ...

(Eigentlich fehlen noch ein paar mehr, aber die habe ich inzwischen per Suchmaschine gefunden - aber diese vier benötige ich dringend)

Bin für jeden zweckdienlichen Hinweis zur Auffindung dieser 4 Images dankbar ! Vielleicht ist jemand so nett und kann die Links hier posten ?

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank


PS: Habe mich schon bei Microsoft darum bemüht, allerdings meint man dort
"die Aktualisierung des Artikels kann bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen. Falls der Artikel aus bestimmten Gründen nicht aktualisiert werden kann ..." würde man ich informieren...

PS: Es handelt sich ja nicht wirklich um einen "Artikel", sondern um eine Liste sicherheitsrelevanter Informationen, da können doch Sicherheitsupdates nicht gleich monatsweise verschwinden (immerhin ganze CDs oder DVDs !!!)

"ISO-Images sind für Netzwerkadministratoren gedacht, die ...
•große internationale Unternehmen betreuen
•für einzelne Sicherheitsupdates mehrere Sprachversionen herunterladen müssen... "

(Zitat aus ebenjenen Seiten)

PS: Ein wenig schmunzeln musste ich aber schon, dass die in deutscher Sprache abrufbare Seite von Microsoft Österreich der amerikanischen um einige Monate hinterherhinkt. Wahrscheinlich kommen Viren ja auch total verspätet nach Österreich ... man hat als Virus doch allerhand zu tun in der weiten Welt, da kann man sich nicht gleich um so ein kleines Land kümmern ... welches ja wahrscheinlich nicht ohne Grund "Insel der Seligen" genannt wird
Mitglied: 99045
16.09.2011 um 00:00 Uhr
Für den November 2010 kann ich dir nur mitteilen, dass es keine Sicherheitspatches für Windows-OS gab, sondern ausschließlich für Office. Insofern könnte es sein, dass es überhaupt keine ISO gab.
Zumindest liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, da auch im KB-Artikel in der Übersicht, wofür die Isos sind, nichts von Office-Produkten steht.

Gleiches gilt für Mai 2009 und März 2008. Für 2007 habe ich keine Informationen mehr gespeichert.

Vielleicht findest du in der Bulletinsuche weitere Infos.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Latino
16.09.2011 um 00:21 Uhr
Danke sehr für die spätabendliche Soforthilfe !!!

Habe mir gerade das Microsoft Security Bulletin Summary for November 2010

http://technet.microsoft.com/en-us/security/bulletin/ms10-nov

genauer angesehen: Kaputtnick hat recht, dort ist wirklich nur Office zu finden. Kaum zu glauben, dass in jenem Monat alles in Ordnung war mit Windows. Man schiebt halt Panik dass man etwas sicherheitsrelevantes übersieht, wenn man keine automatisierte Lösung wie Microsoft Windows Server Update Services (WSUS) verwenden kann. Da ist dann so ein 'Du hast nix übersehen, da war einfach nix' von jemand anderem sehr beruhigend.

Ein Danke an Kaputtnick!

PS: Die anderen Bulletins schau ich mir morgen an (wenn ich wieder wach bin), damit scheint dieser Fall dann aber gelöst zu sein.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio

Microsoft Visual Studio 2015 ISO Download Links

Information von 114757Visual Studio4 Kommentare

Direkte Download Links direkt von den Microsoft Servern: happy coding Gruß jodel32

Exchange Server

Microsoft Download Center - Page not found

gelöst Frage von DemonixExchange Server8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin nicht seit ein paar tagen am Wundern was mit dem M$ Downloadportal los ist. Ich ...

Windows Netzwerk

Suche Download für Microsoft TMG 2010

gelöst Frage von Herbrich19Windows Netzwerk1 Kommentar

Hallo, Hat jemand noch irgendwo die Setup für den Microsoft TMG Server 2010 rumliegen? Gruß an die IT-Welt, J ...

Microsoft Office

Office 2010 Professional Englisch Image als Download

gelöst Frage von 118534Microsoft Office7 Kommentare

Hallo, ich habe mir Office 2010 Professional als Key gekauft. Jetzt brauche ich das Image auf Englisch. Ich finde ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail6 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 1 TagServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...

Windows 10
Best Practice für Schulungsräume
Frage von Sn0wFoxWindows 1016 Kommentare

Hallo, leider bin ich auch nach langer Suche nicht auf eine zufriedenstellende Nicht-Cloud-Lösung gestoßen und wollte mal Fragen ob ...