Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Finde kein passenden Treiber

Mitglied: Neburl

Neburl (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2007, aktualisiert 30.10.2007, 4654 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich Finde für einen Notebook mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400M GS keinen passenden Treiber auf der Nevida - Home Seite. Ich habe alle die in frage kommenden Treiber ausprobiert (eigentlich müsste der für 64 Bit Professional der richtige sein) habe auch welche Probiert aus der 7 Serie... ging alles nicht. die Fehler Meldung berichtete mir dass keine passende Hartware im System sei. Eben so auf der Herstellerseite von der Firma HP habe ich die Treiber ausprobiert (auch wider mehrere probiert). ging auch wider nicht

Da dachte ich mir ich muss evtl. den Chipsatz Treiber draufspielen, habe ich auch gleich gemacht und wider kein erfolg.

Woran kann das liegen? was könnte ich am besten machen?

mfg
Neburl
Mitglied: brammer
21.10.2007 um 09:34 Uhr
Hallo,

eigentlich müsste der hier passen: (http://www.nvidia.de/object/winxp_163.71_de.html)
brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Rainman
21.10.2007 um 13:36 Uhr
Hi, lade dir den Treiber von der Msi Homepage, speichern und entpacken, dann unter Systemsteuerung ->System-> Hardware-> Grafikkarte-> Treiber aktualisieren die (Zwangs) Installation, also, nicht suchen, sondern zu Installierenden Treiber selbst wählen, hatte mit einer Ati Radeon 200m die gleichen Probleme unter XP 64 prof.
Bitte warten ..
22.10.2007 um 08:08 Uhr
Zu brammer, ich hatte doch oben schon geschrieben das ich alle die in frage kommenden Treiber auf der Nevida - Home Seite schon probiert hatte torzdem Danke

Zu Rainman, ok Alles klar werde es so Probieren
Bitte warten ..
30.10.2007 um 01:10 Uhr
Super hat alles funktioniert, Danke Rainman
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Suche passender Treiber
gelöst Frage von stolliWindows Server13 Kommentare

Hallo Leute, ich habe ein Fujitsu PRIMERGY RX300 S6 mit 4*300GB SAS Festplatten (MBD2300RC) als Raid 5 (Raidcontroller: RAID ...

Windows Server

Finde keinen LAN Treiber für WinServer 2016

gelöst Frage von CoolzeroWindows Server12 Kommentare

Hi, ich hab mal einen WinServer 2016 installiert, allerdings bekomme ich das Lan nicht ans laufen. Windows installiert automatisch ...

Batch & Shell

Ordnerstruktur durchsuchen - passenden Ordner finden und Dateien in Unterordner kopieren

gelöst Frage von AlfornoBatch & Shell6 Kommentare

Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich gerne pdf Dateien über die Aufgabenplanung per batch in einer Ordnerstruktur ...

CPU, RAM, Mainboards

Passende CPU für DL380 G7

gelöst Frage von Luke74CPU, RAM, Mainboards4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe mir folgende DL380 G7 gekauft: DL380 G7 Da ich jetzt allerdings bessere CPUs einbauen wollte, ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 10 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 17 StundenAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 21 StundenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 22 StundenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
gelöst Frage von SoccerdeluxDatenschutz33 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP24 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Server-Hardware
HPE DL 360e GEN8 - P420 - Lüfter drehen auf nach Festplattenwechsel
Frage von maniacmacpainServer-Hardware20 Kommentare

Hallo, ich kenne den Effekt, dass man bei der GEN8 von HP ein Array eingerichtet haben muss, damit die ...