bensched
Goto Top

wie finde ich meine proxy-domain heraus?

also ich habe mal eine frage, wie kann ich bei winxp meine proxy-domain herausfinden...?

Content-Key: 44439

Url: https://administrator.de/contentid/44439

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: 4420
4420 14.11.2006 um 23:50:43 Uhr
Goto Top
Was ist ne Proxy-Domain?? Hab ich so noch nie gehört! Das einzigste was ich kenne ist dass der Proxy ne IP-Adresse hat. Meinst du das etwa?? Wie wärs wenn du das Ganze präzisieren könntest.....!!
Mitglied: Midivirus
Midivirus 15.11.2006 um 00:42:02 Uhr
Goto Top
sowas ist kein ordentlicher Beitrag,
keine technischen Details ... etc.

übersehen wir sowas doch einfach mal!

Vllt bekommen wir etwas besseres geliefert!
Mitglied: bensched
bensched 15.11.2006 um 09:42:14 Uhr
Goto Top
mir war das vorher auch noch nicht bekannt, aber eine programm (you-freedom) fragt mich bei dier einwahl nach meiner proxydomain

klingt komsich ist aber so....
Mitglied: bensched
bensched 15.11.2006 um 09:43:57 Uhr
Goto Top
mir war das vorher auch noch nicht bekannt, aber eine programm (you-freedom) fragt mich bei dier einwahl nach meiner proxydomain

klingt komsich ist aber so....