katrin
Goto Top

Wo finde ich bei Win 98 die PST - Datei? Heißt die anders als bei W2K?

Ich meine Outlook Express 6, das ist wohl ein Unterschied zu Outlook (bei den PST´s), sorry hab ich vergessen, dazu zu schreiben!

Hallo,

da ich Outlook 6 auf Win 98 installiert habe, die Partition aber jetzt zu klein ist, wollte ich die PST - Datei umlegen. Leider kann ich sie aber nicht finden.

Wer hat einen Tipp?


Katrin

Danke für Eure Mithilfe, hab das Problem jetzt in den Griff bekommen, hab Outlook Express in Outlook importiert, dann die PST auf die andere Partition gelegt.

Content-Key: 3852

Url: https://administrator.de/contentid/3852

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 11, 2004 at 09:56:26 (UTC)
Goto Top
GFeh doch eifnach mal über die Windows Suche . Geb in dem Suchfeld folgendes ein : *.pst

Damit müsstest du die Datei bzw. alle Daten dieses typs finden . Der * sagt aus das er alle Dateien egal wie sie heissen mit dieser speziellen Endung suchen und auflisten soll . Funktioniert natürlcih auch mit allen anderen Dateierweiterungen .

Gruß
Timo
Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 11, 2004 at 09:56:27 (UTC)
Goto Top
GFeh doch eifnach mal über die Windows Suche . Geb in dem Suchfeld folgendes ein : *.pst

Damit müsstest du die Datei bzw. alle Daten dieses typs finden . Der * sagt aus das er alle Dateien egal wie sie heissen mit dieser speziellen Endung suchen und auflisten soll . Funktioniert natürlcih auch mit allen anderen Dateierweiterungen .

Gruß
Timo
Member: Katrin
Katrin Nov 11, 2004 at 10:01:21 (UTC)
Goto Top
Das habe ich ja schon gemacht, da hat er nix gefunden! Aber irgendwo muß sie doch sein.

?????
Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 11, 2004 at 10:04:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Katrin ,

hm merkwürdig wüsste aber net das die bei Win 98 anders heist . Aber schau doch mal bei http://www.microsoft.de in der KnowlegeBase nach , da findest du bestimmt was zu dem Thema .

Sorry das ich dir da net mehr zu sagen kann .
Mitglied: 3598
3598 Nov 11, 2004 at 14:37:08 (UTC)
Goto Top
Hi Katrin,

über die Suche habe ich sie auch erst beim xten Mal gefunden - warum auch immer!

Sie liegt direkt im Windows-Verzeichnis.

Gruß Mario
Mitglied: 3598
3598 Nov 11, 2004 at 15:27:27 (UTC)
Goto Top
Hi nochmal,

sie wird über die Suche nicht angezeigt, weil Win 98 standardmäßig die Dateien
in Systemordnern ausblendet. Aber meinst Du es lohnt sich diese Datei zu verschieben
um Platz zu schaffen?

Mario