Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wo finde ich Windows Updates zum Download zur Offline-Installation?

Mitglied: Wingmaker

Wingmaker (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2006, aktualisiert 18:06 Uhr, 5688 Aufrufe, 4 Kommentare

Für alle Windows XP Pro Rechner ab SP2 in ENGLISCHer Sprache: Wo bekomme ich dafür Windows Updates her als Bundle? So dass ich nur noch eine alte WinXP Pro SP2 CD einlegen brauch und mit einer Installation ein up2date system habe? Gleiche Frage bitte auch für Office 2003. Was ist da eigentlich das aktuelle SP? 2 oder 3? Reicht nur die Installation des letzten Packs?

Bei microsoft werd ich nicht fündig.
Mitglied: 24758
24.05.2006 um 15:14 Uhr
Die Patches kannst Du alle im Microsoft Download Center finden. Sammelpatch gibe es soviel ich weis keinen. Eine kleine *.bat oder *.cmd erledigt das in einem Rutsch. Das aktuelle Service Pack für Office 2003 ist das SP2.
Bitte warten ..
Mitglied: ulli1966
24.05.2006 um 17:55 Uhr
Hallo,

schau mal hier

Grüße Ulli
Bitte warten ..
Mitglied: 24758
24.05.2006 um 18:03 Uhr
Vor Download der Patches von Homepages dritter, wird immer gewarnt. Man kann sich nie sicher sein, ob die Dateien nicht verändert wurden. Ich würde Microsoft bevorzugen.
Bitte warten ..
Mitglied: Wingmaker
24.05.2006 um 18:06 Uhr
dann sollte sich microsoft verdammt nochmal ranhalten mit der bereitstellung von updatepacks! is doch wahr. gründe hierfür kann sich jeder selbst zusammenbasteln. hau, ich habe gesprochen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows 7 Updates gefunden aber kein Download

Frage von KabadeluxeWindows 715 Kommentare

Hallo, Ich habe Silvester 4 neue PC`s mit Win7 Pro aufgesetzt. Habe nur Windows drauf gemacht, mehr nicht. Es ...

Windows Update

WSUS Update Downloads sehr langsam

gelöst Frage von hannsgmaulwurfWindows Update17 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe hier einen WSUS Server (Version lt. Registry 6.3.9600.17477) auf einem Windwos Server 2012 R2 Standard ...

Windows Update

Unattended installation Programm Updates und Windows Updates

Frage von Luzifer696Windows Update3 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei bei uns eine Unattended Installation von Windows 7 einzurichten. Der WDS läuft auf Windows ...

Windows 7

Windows 7 - Updates in die Installation integrieren

Frage von MartinADWindows 77 Kommentare

Hallo Zusammen. Ich habe folgende Frage: Wir setzen bei uns im Unternehmen Windows 7 x64Bit Enterprise ein. Nun ist ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 21 StundenWindows 104 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...