titux
Goto Top

Firebug - Bedeutung der Farben

Hallo,

ich teste gerade ein bisschen mit dem Firefox Add-on Firebug. Wenn ich mir von einer Seite verschiedene Bereiche über Firebug anzeigen lasse, werden diese auf der entsprechenden Website unterschiedlich farblich dargestellt, z.B. hellblau oder auch gelb, oder lila.

Wo kann ich mich schlau machen, was die verschiedenen Farben zu bedeuten haben. Handelt sich wahrscheinlich um Überlappungen mit anderen Bereichen, aber sicher bin ich mir nicht.

Jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Rainer

Content-Key: 188717

Url: https://administrator.de/contentid/188717

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: TiTux
TiTux Jul 27, 2012 at 09:51:45 (UTC)
Goto Top
Okay,

habe es jetzt doch gefunden:

gelb= Aussenabstand (margin)
dunkelblau= Innenabstand (padding)
hellblau = Inhalt (content)