athena
Goto Top

Firefox 2.0 Einstellungen

Habe in unserer Intranetseite auch Seiten eingebaut die Dateien in einen Verzeichnis anzeigen. file://Bacchus/intranet/Verwaltung/Dateienlink/
Dort sind Word und Exelformulare hinterlegt.

Gibt es eine Einstellung damit auch Firefox diese Seiten wie IE angezeigt ?

Grüße

[image 8d029a8552b38ca47d3040dc2c78c322-internet_explorer.jpg]]

Content-Key: 88687

Url: https://administrator.de/contentid/88687

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Iwan
Iwan 29.05.2008 um 10:02:32 Uhr
Goto Top
Google ist eine gute Suchmaschine... wenn man sie denn bedienen kann
sorry, aber ich finde es einfach grausam, das Leute mit Fragen hier aufschlagen, unnütze Zeit mit Posten und auf Antwort warten verschwenden anstatt sich selber mal auf die Suche nach der Lösung zu machen

Google
Mitglied: athena
athena 29.05.2008 um 10:53:53 Uhr
Goto Top
Nach langen suchen und Testen habe ich aufgegeben.
Du weißt wohl auch keine Lösung.

Siegfried
Mitglied: tom1234
tom1234 29.05.2008 um 11:29:09 Uhr
Goto Top
Hi,
also wenn ichs richtig verstanden habe, dann meinst doch, dass Firefox Dateien von einer bestimmten Freigabe auflisten soll?? Oder?

1. Möglichkeit:
file:/server/freigabe

2. Friefox Addon:
http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/

Hoffe das kann dir helfen!
Mitglied: athena
athena 29.05.2008 um 11:48:05 Uhr
Goto Top
Hallo

Leider nein die Anleitung ist für den IE und nicht für den Firefox wie ich das sehe.
Hier noch einmal der Quellcod meiner Intranetseite

<frameset framespacing="0" border="0" rows="*,21%" frameborder="0">
<frame name="Hauptframe" target="Fussnoten" src="home.htm" scrolling="auto">
<frame name="Home-unten" src="file://Bacchus/intranet/Verwaltung/Dateienlink" scrolling="auto">
<noframes>

Der Frame Home-unten öffnet sich nicht im Firefox

Grüße

Siegfired
Mitglied: tom1234
tom1234 29.05.2008 um 11:54:55 Uhr
Goto Top
So gehts nicht??

<frameset framespacing="0" border="0" rows="*,21%" frameborder="0">
<frame name="Hauptframe" target="Fussnoten" src="home.htm" scrolling="auto">
<frame name="Home-unten" src="file:/Bacchus/intranet/Verwaltung/Dateienlink" scrolling="auto">
<noframes>

ach und ist bacchus der Server?
Mitglied: athena
athena 29.05.2008 um 13:09:37 Uhr
Goto Top
Hallo

Bacchus ist der Server in unserem Netzwerk

Im IE wird der Frame home-unten angezeigt.


Siegfried
Mitglied: tom1234
tom1234 29.05.2008 um 13:31:27 Uhr
Goto Top
Hallo Siegfried,
kanst du mir evtl. einen Screenshot anhängen, wie es im Firefox und wie im IExplorer aussieht?

Noch bin ich glaube ich nicht durchgestiegen wie du es haben willst.

Danke,