Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

firefox 2.0 oder ie7 in fullscreen

Mitglied: thats

thats (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2007 um 16:32 Uhr, 4589 Aufrufe

2 monitore auf denen je 1 inhalt angezeigt werden soll - im fullscreen, also wirklich nur die seite

hallo allerseits,

zuallererst als definition um keine missverständnisse zu bekommen
windows desktop erweitert: die taskleiste wird nur auf dem 1. monitor angezeigt und fenster öffnen sich im vollbildmodus nur im 1. oder 2. monitor

monitor erweitert:
die taskleiste wird auf beide monitore erweitert das bild also praktisch ausgedehnt und der 2. monitor dient als erweiterung des ersten..

wir haben einen windows xp sp2 pc mit 2 monitoren. auf dem 2en monitor wurde der windows desktop erweitert um auch die auflösung der monitore ausnutzen zu können. (wenn man den 2. monitor als monitor erweiterung verwendet, ist die auflösung weitaus geringer und für unser anliegen uninteressant).

ich möchte auf jedem monitor einen ie oder firefox im fullscreen öffnen, es wird also nur die seite dargestellt ohne irgendwelche leisten etc etc..
mein problem: der browser wird automatisch über ein patch mit paramtern gestartet damit er im fullscreen öffnet (gilt nur für ie7, firefox öffnet automatisch im fullscreen). nun soll auf monitor 1 die seite A und auf monitor 2 die seite B geöffnet werden. habe leider keinen tau wie ich das anstellen soll. habs derzeit gelöst dass firefox auf monitor a geöffnet wird und ie7 auf monitor 2, hätte aber gerne eine saubere lösung, da ich nur einen browser (wenn möglichden ie7 da er bei uns intern standard ist) öffnen möchte.

freue mich sehr über tipps oder tools (:

danke für eure hilfe!
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Firefox fullscreen starten
Frage von emal011Windows 72 Kommentare

Servus Forum, ich habe Folgende Frage, wir haben in unsere Firma einen PC mit 4 Bildschirmen, dort habe wir ...

Debian
Kali vmWare Fullscreen
gelöst Frage von Questionmark93Debian7 Kommentare

Guten Abend Allerseits, Ich wollte mir gerade eine VM machen worauf Linux/Kali läuft. Lief alles soweit auch gut bis ...

Google Android

Fullscreen-Notification mit Auswahlmöglichkeit?

gelöst Frage von mabue88Google Android3 Kommentare

Hallo, ich bastle gerade eine kleine App zusammen, die innerhalb eines kleineren Unternehmes zum Einsatz kommen soll. Hierbei wird ...

Google Android

Fullscreen-Notification ohne Eintrag in der OS-Statusleiste

Frage von mabue88Google Android

Hallo, in einem anderen Thread habe ich gefragt, wie man eine Fullscreen-Notification hinbekommt. Das klappt soweit auch. Dazu habe ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server24 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Datenschutz
Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10
Information von Penny.CilinDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...