sfera-haiza
Goto Top

Firefox 40.0.3 (Win 7) Verbindungen reißen ab

Grüßt euch,

ich ärgere mich schon einige Zeit mit Verbindungsabrissen beim Firefox rum. Einfach aus heiteren Himmel laden und laden die Tabs nicht mehr. Drücke ich wärenddessen im Chrome oder IE auf "Aktualisieren" macht er das. Ist also ein Browserproblem.

Wie kann ich der Sache Herr werden?

Content-Key: 283362

Url: https://administrator.de/contentid/283362

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 19, 2015 at 10:53:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wechsel den Browser oder entschlacke Ihn. Oder rüste den PC auf. Oder lass jemand direkt das System überprüfen.

VG
Member: sfera-haiza
sfera-haiza Sep 19, 2015 at 11:05:02 (UTC)
Goto Top
Top Antwort!
0 geholfen.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 19, 2015 at 12:16:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @sfera-haiza:

Top Antwort!
0 geholfen.

Ist schon klar: "Meine Auto läuft nicht" ist eine wahrlich auskunftsfreudige Fehlerbeschreibung.
Member: hildefeuer
hildefeuer Sep 19, 2015 updated at 12:19:18 (UTC)
Goto Top
Das gleiche Problem plagt mich auch mit FF40.3 seit ich einen Lappi auf Win10 upgedatet habe. Trat auch schon mit FF39 auf. Rufe ich eine Webside aus den Lesezeichen auf, erhalte ich die Meldung das die Adresse nicht erreichbar ist. Nach 2-3 Versuchen klappt es dann. Das tritt nur bei Win10 auf und auch nur via WLAN auf 2 Laptops. Auf allen übrigen Rechnern mit Win7 (LAN Anbindung) oder Linux tritt es nicht auf. Auf einem Desktop Rechner mit Win10 der via LAN Kabel verbunden ist tritt es nicht auf.
Member: sfera-haiza
sfera-haiza Sep 19, 2015 at 16:22:04 (UTC)
Goto Top
Ich bin aber direkt über Lan verbunden und wie gesagt tritt nur im FF auf. habe ja nebenbei noch andere Browser offen und wenn ich da F5 drücke passiert gleich was während FF nur am laden ist und nix zustande bekommt.