Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Firefox customizing nicht möglich

Mitglied: dumbo

dumbo (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2006, aktualisiert 21:43 Uhr, 3247 Aufrufe, 3 Kommentare

neuer pc, alles super.

FF installiert, ok update auf 1.5.0.5 -> stromausfall.
seitdem startet er immer mit einer bestimmten fenstergröße, nicht ganz maximiert und ohne customized settings (z.B. große buttons, go button usw. alles das was ich nicht haben will), aber die importierten bookmarks hat er.

a) woran könnte das liegen?
b) wie stell ich das ab?
Mitglied: NewbieSascha
01.08.2006 um 08:24 Uhr
Ich bin da nicht ganz sicher. Aber vielleicht mal das Profil löschen und ihn neustarten? Dann müßte er doch sicherlich ein neues anlegen und dann kannst du wieder nach deinen Wünschen konfigurieren. Vielleicht ist beim Stromausfall beim speichern was kaputt gegangen.

Aber....nur so nen Gedanke ausm Nirvana. ;)
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
01.08.2006 um 12:58 Uhr
FF baut unter Aller Programme --> FF einen Eintrag Safe Mode. Hast du den schon mal probiert? Im Gegensatz zu Sascha würde ich übrigens mein Konto zunächst nicht löschen, sondern zunächst ein zweites Konto anlegen und testen, ob ein neues Konto was bringt.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: dumbo
01.08.2006 um 21:43 Uhr
Alles klar.

safe mode und dann alle settings resetted.
dann neu eingestellt, alles in ordnung, da hat es vermutlich wirklich was zerschossen.

vielen dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Firefox: Ausnahme hinzufügen nicht möglich

gelöst Frage von honeybeeWebbrowser4 Kommentare

Hallo, auf einem Computer lässt sich eine Webseite von Siemens wegen einem ungültigen Sicherheitszertifikat nicht öffnen. Firefox meldet mit ...

Windows Installation

Win10-Masterimage, Customizing ohne Aktivierung?

gelöst Frage von departure69Windows Installation3 Kommentare

Hallo. ich baue mir - unregelmäßig - Master-Images für Windows 7 Pro und Windows 10 Pro mit allen aktuellen ...

Erkennung und -Abwehr

Microsoft Security Essentials Customizing Fragen

gelöst Frage von adminstErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Hallo zusammen Ich bin momentan am Customizing der MSE für eine kleine Win7 Umgebung. Evtl. wisst ihr, wie man ...

JavaScript

Google Chrome Erweiterungen für Firefox portieren, ist das möglich?

Frage von D1Ck3nJavaScript1 Kommentar

Guten Tag, ich habe letztens eine nette Chrome Erweiterung gefunden, die ich gerne auch im Firefox nutzen würde. Leider ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 15 StundenDrucker und Scanner

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards15 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...