gjhammes
Goto Top

Firefox Fehlermeldung JavaScript nicht aktiviert

Hallo Freunde, das ist die Fehlermeldung, die Firefox ausgibt. Aber unter: "Inhalt" habe ich ein Häkchen in "JavaScript akivieren" und in: "Java aktivieren". Habe sogar http:www.com-magazin.de und andere Seiten extra erlaubt, ohne dass die Meldung verschwindet. Dadurch kann ich Firefox für viele Seiten nicht einsetzen. Bitte um Hilfe/Rat. Danke. MfG. GJHammes

Content-Key: 104984

Url: https://administrator.de/contentid/104984

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: brammer
brammer Dec 31, 2008 at 13:39:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist eventuell sowas wie Noscript oder sonstige Addons installiert die Scripting verbieten?

Dann dort die jeweilige Seite freigeben.

Das sollte helfen...

guten Rutsch

brammer
Member: gjhammes
gjhammes Dec 31, 2008 at 14:12:18 (UTC)
Goto Top
Ja, Danke, das warsface-smile. Lieber Gruß, Günter