bpointz
Goto Top

Firefox und Gmail

Gmail Verbindung zu Firefox löschen

Hallo,

hab folgendes Problem. Nachdem ein Austausch-Student, der z.Zt. in der Firma meines Vaters Praktikum macht meinen Computer benutzt hat, um Emails zu schreiben hab ich folgendes Problem. Immer wenn ich auf Internetseiten surfe, bei denen Email-Adressen enthalten sind mit "mail To:" um Emails zu verfassen, komme ich immer wieder zu GMAIL. Nur hab ich kein Gmail und will meine viel lieber Emails mit Thunderbird schreiben. Wie kann ich das ändern. Ich benutze WIN XP Home SP2, und die neuesten Versionen von Firefox und Thunderbird. Bitte um Hilfe, damit dieser Fehler wieder bereinigt wird.

Danke im voraus vielmals für Lösungsvorschläge.

Content-Key: 38641

Url: https://administrator.de/contentid/38641

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: bpointZ
bpointZ Aug 28, 2006 at 09:42:24 (UTC)
Goto Top
Kennt keiner diese Problematik. Es nervt mich einfach, wenn ich bei ner Internetseite auf ne Mailadresse klicke und sich von Google googlemail bzw Gmail öffnet.

Ich benutzte doch Thunderbird und will das weiterhin beibehalten.

mfg Burak