Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

FireFox und IE7 lassen beim upload Vista Ultimate 64Bit einfrieren

Mitglied: StefanKittel

StefanKittel (Level 4) - Jetzt verbinden

24.02.2008, aktualisiert 18:34 Uhr, 3596 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo...

ich habe seit zwei Tagen ein Problem.

Wenn ich im IE7 oder im aktuellen Firefox eine Datei hochladen möchte stürzen große Teile von Windows ab.

Praktisch: Auf einer Internetseite gibt es eine Schaltfläche um eine Datei z.B. Grafik auszuwählen und einen Hochladen-Schaltfläche.
Sobald ich die Dateiauswahl-Schaltfläche angeklickt habe erscheint eine Dateiauswahl-Dialog (Standard Windows).

Der Dateiauswahl-Dialog (aktuell Desktop) erscheint noch normall mit den Dateien dort, aber man kann schon nichts mehr anklicken.
Beenden (auch über den Taskmanager) geht auch nicht. Auch viele Explorer-Funktionen sind tot.

Ich vermute es hat was mit desktop-ordner zu tun und habe dort auch schon alles gelöscht, aber ohne erfolg.

hat da hemand eine idee?

Stefan
Mitglied: Xerebus
24.02.2008 um 12:10 Uhr
Ich verstehe 0 was du hier sagen willst.

Dateien hochladen mit Firefox? FTP plugin?
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
24.02.2008 um 17:59 Uhr
OK einfach...

ich bin mit FF oder IE7 auf einer Internetseite wo es einen button gibt um z.B. eine Grafikhochzuladen. Dort klick man drauf und es erscheint ein Dateiöffnendialog wo ich diese Datei auswählen kann.

Sobald dieser Dialog erscheint kann ich dort nichts mehr anklicken. Auch ein beenden des Prozesses ist nicht mehr möglich.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
24.02.2008 um 18:34 Uhr
Das ist alles ein teil der microsoft explorers und hat mit FF nix zu tun.
Zur lösung kann ich nicht viel beitragen ausser mal ein systempunkt wieder herzustellen oder eine reparatur von der cd zu starten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit SP1 - Updates lassen sich nicht installieren

gelöst Frage von FischerICTWindows 712 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit vier Tagen ein Problem mit den neusten Windows Updates für Windows 7. Bei meinem ...

Webbrowser

Probleme bei UPLOADS in Firefox, Opera, Thunderbird unter Windows

Frage von mozmozWebbrowser

Hallo zusammen, ich habe mit meinem neuen Laptop "Acer Aspire S13" Probleme beim Upload von Dateien ins Internet. Die ...

Windows Vista

Bootlogo in Windows Vista 64Bit erstellen

Frage von gerry56Windows Vista2 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der Integration des Bootlogos für Windows-Vista Version 64Bit mit Servicepack 2. Mein aktueller Wissensstand ...

Webbrowser

Einfrieren von Firefox 38.0.1 unter aktuellem Windows 7 (evt. wegen den aktuellen Updates)?

Frage von broeckerWebbrowser13 Kommentare

Moin, ich habe bis jetzt vier Anwender, deren Firefox in der letzten Woche begann, auf zunächst unauffälligen Seiten "einzufrieren"/100%CPU-Last ...

Neue Wissensbeiträge
SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 13 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 14 StundenDatenschutz4 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
gelöst Frage von DultusLAN, WAN, Wireless33 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung24 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Off Topic
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonOff Topic21 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...